Raid - Gruppe für Hildesheim gesucht

Diskutiere Raid - Gruppe für Hildesheim gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich bin 21 Jahre und spiele als F2P-Spieler aktiv Pokémon Go. Anhand der verschiedenen Arenen und wie diese verteidigt und eingenommen...

C4rlRon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
1
Hallo ich bin 21 Jahre und spiele als F2P-Spieler aktiv Pokémon Go. Anhand der verschiedenen Arenen und wie diese verteidigt und eingenommen werden, sehe ich, dass relativ viele Leute in Hildesheim Pokémon Go spielen, jedoch finde ich niemanden für 4 oder 5 Sterne Raids was ich etwas schade finde. Mein Mitbewohner und meine Freundin spielen auch Pokémon Go sind aber noch eher am Anfang. Wer Lust hat gemeinsam in Hildesheim Raiden zu gehen, kann mir ja privat seine Nummer schicken und ich kann eine Pokémon Go Raid Whatsapp Gruppe erstellen. Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden.

Mit freundlichen Grüßen
Carl
 

Goldsunshine

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
1
Grüße melde dich mal bei Instagram
Goldsunshineb

bin auch ein aktiver Spieler und suche nach 4-5 Raids
 

Skylie

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2020
Beiträge
2
Gerne würde ich der Gruppe auch beitreten, falls du eine eröffnet hast. Ich weiß nur leider nicht wie ich hier jemandem privat schreiben kann. 🙈
 

Dragosius

Guest
Pokémon Go Hildesheim
Die Gruppe hat aktuell 777 Mitglieder.

Die Gruppe ist nicht von mir, ich habe sie nur über die Suche gefunden.

Telegram ist meiner Meinung nach aus vielen Gründen die Zukunft für alle PoGo-Spieler.
 

Skylie

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2020
Beiträge
2
Danke! Schaue ich mir direkt mal an :)
 
Thema:

Raid - Gruppe für Hildesheim gesucht

Raid - Gruppe für Hildesheim gesucht - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Raid gruppe für Germering

    Pokémon Go Raid gruppe für Germering: Ich biete ein W
  • Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW)

    Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW): Guten Tag meine lieben, ich bin recht neu in der Pokémon- Go Welt und bin grade mal Level 27 und wohne in NRW. Ich bin hier auf der Suche nach...
  • Gruppe für Raids in Herne

    Gruppe für Raids in Herne: Hallo zusammen ich bin neu hier und suche Mitstreiter für Raids in Herne.
  • Raid Gruppe für Darkrai gesucht!

    Raid Gruppe für Darkrai gesucht!: Suche Raid Gruppen für Darkrai (Standort: Frankfurt am Main).
  • RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim

    RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim: Hallo, mein Mann und ich beide aktive Spieler suchen in Rosbach oder Rodheim oder Friedrichsdorf Leute für die anstehenden 5 Raids. Gerne auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben