Raid Gruppe Gesucht Mülheim an der Ruhr

Diskutiere Raid Gruppe Gesucht Mülheim an der Ruhr im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich bin DrachinUniverse ich bin im stadtteil winkhausen tätig . Ich bin level 27 , Team blau und das stärkste pokemon von mir hat ca 2600...

DrachinUniverse

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2019
Beiträge
5
Hallo ich bin DrachinUniverse ich bin im stadtteil winkhausen tätig . Ich bin level 27 , Team blau und das stärkste pokemon von mir hat ca 2600 WP.
Ich suche eine Raid Gruppe in Mülheim denn es gibt momentan cresselia als Legendären Raid Boss und ich habe noch keins gefangen. Deshalb brauche ich eine Raid Gruppe die mir helfen kann das pokemon zu besiegen sonst könnte man ja auch andere raids machen. Wenn in Mülheim keine gruppe tätig ist aber trotzdem sich andere eine wünschen und diesen beitrag hier lesen würde ich vorschlagen das wir uns Montags um 17:00 an der Christ König Kirche treffen . Dort gibt es einen pokestopp und eine Arena die wir abklappern könnten , danach würden wir einen raid (im besten fall) mit cresselia machen.
 

JuliusGx2013

Stubenhocker
Mitglied seit
11.04.2020
Beiträge
2
Hallo ich habe deinen thred grade gelesen ! Ich suche auch in Mülheim noch eine Gruppe für raids ! Wenn du noch spielst und Interesse hast melde ich einfach ! Lg
 

Paramite

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
5
Servus, wäre auch interessiert. Mehr an 5er raids. Gruppen gibt's ja nicht gerade viele hier. Suche vor allem die etwas ältere Generation. Bin selbst 45.Könnte eher am Wochenende wegen arbeiten.
 

Dennis1996

Stubenhocker
Mitglied seit
04.06.2020
Beiträge
3
Hey Leute ich bin Dennis 23 jahre alt und suche mit meiner Freundin eine Raid Gruppe in Mülheim :) Bei interesse bitte hier antworten
 

Paramite

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
5
Hi dennis, dann wären wir schon zu viert. Evtl sollten wir ne WhatsApp gruppe eröffnen.
 

Dennis1996

Stubenhocker
Mitglied seit
04.06.2020
Beiträge
3
Hab uns hier in eine Private Gruppe eingeladen und dort können wir ja Nummern tauschen :D
 

Paramite

Stubenhocker
Mitglied seit
02.06.2020
Beiträge
5
Servus Dennis, aus welcher Ecke kommst du?
 

Dennis1996

Stubenhocker
Mitglied seit
04.06.2020
Beiträge
3
Ich komme aus Styrum :D lass uns in der Privaten Gruppe schreiben und alles weitere klären :)
 

Pascal1985

Stubenhocker
Mitglied seit
05.06.2020
Beiträge
1
Hi, ich komme aus Speldorf und suche auch noch Leute für Raids und so
 

Limbob

Stubenhocker
Mitglied seit
06.06.2020
Beiträge
1
Hi, ich bin in Broich unterwegs und würde auch noch Leute für Raids suchen.
 

Sunnyteater1

Stubenhocker
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
1
Hi, ich und meine Freundin suchen eine raid Gruppe sind 35j. und 29j. Wäre cool wenn sich hier was finden würde
 

Sam2312

Stubenhocker
Mitglied seit
25.06.2020
Beiträge
1
Hi habe ein Level 32 Account und meine Freundin ein Lvl 27 Account.

Kann man der privaten RAID Gruppe noch beitreten?
Danke schonmal für die Antwort :)
 

Shinemo

Stubenhocker
Mitglied seit
16.08.2020
Beiträge
1
Moin gibt es die RAID Gruppe noch. Meine Freundin und ich hatten auch Interesse. Sind im Raum winkhausen unterwegs.

Mfg
 

Hoschipaul09

Stubenhocker
Mitglied seit
21.03.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen, mein Sohn hat wieder angefangen Pokémon zu spielen... sucht aber Freunde für seinen account und zum raiden. Kann man der Gruppe noch beitreten? VG
 
Thema:

Raid Gruppe Gesucht Mülheim an der Ruhr

Raid Gruppe Gesucht Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

  • Passau/Pocking! Raid Gruppe gesucht.

    Passau/Pocking! Raid Gruppe gesucht.: Hallo Zusammen, ich würde für den Raum Passau/Pocking eine Raid Gruppe suchen bzw. erstellen. Wer aus der Nähe kommt, darf sich gerne melden. Gruß...
  • PASSAU! Raid-Gruppe gesucht

    PASSAU! Raid-Gruppe gesucht: Hallo, ich bin bereits in einer RaidGruppe auf Telegram. Allerdings sind hier derzeit ziemlich wenig vertreten. nun bin ich auf der Suche nach...
  • Raid-Gruppe in Norden/Norddeich gesucht

    Raid-Gruppe in Norden/Norddeich gesucht: Hallo zusammen! Wir sind drei Spieler mit Leveln um Mitte 30 und sind immer mal wieder in Norden im Urlaub. In der Zeit würden wir gern auch an...
  • Raid - Gruppe für Hildesheim gesucht

    Raid - Gruppe für Hildesheim gesucht: Hallo ich bin 21 Jahre und spiele als F2P-Spieler aktiv Pokémon Go. Anhand der verschiedenen Arenen und wie diese verteidigt und eingenommen...
  • Raid Gruppe in Duisburg Mitte gesucht

    Raid Gruppe in Duisburg Mitte gesucht: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne einer Gruppe anschließen oder eine Gruppe Gründen um an Raids teilzunehmen. Bin gerade Mitte 50 und suche...
  • Ähnliche Themen

    • Passau/Pocking! Raid Gruppe gesucht.

      Passau/Pocking! Raid Gruppe gesucht.: Hallo Zusammen, ich würde für den Raum Passau/Pocking eine Raid Gruppe suchen bzw. erstellen. Wer aus der Nähe kommt, darf sich gerne melden. Gruß...
    • PASSAU! Raid-Gruppe gesucht

      PASSAU! Raid-Gruppe gesucht: Hallo, ich bin bereits in einer RaidGruppe auf Telegram. Allerdings sind hier derzeit ziemlich wenig vertreten. nun bin ich auf der Suche nach...
    • Raid-Gruppe in Norden/Norddeich gesucht

      Raid-Gruppe in Norden/Norddeich gesucht: Hallo zusammen! Wir sind drei Spieler mit Leveln um Mitte 30 und sind immer mal wieder in Norden im Urlaub. In der Zeit würden wir gern auch an...
    • Raid - Gruppe für Hildesheim gesucht

      Raid - Gruppe für Hildesheim gesucht: Hallo ich bin 21 Jahre und spiele als F2P-Spieler aktiv Pokémon Go. Anhand der verschiedenen Arenen und wie diese verteidigt und eingenommen...
    • Raid Gruppe in Duisburg Mitte gesucht

      Raid Gruppe in Duisburg Mitte gesucht: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne einer Gruppe anschließen oder eine Gruppe Gründen um an Raids teilzunehmen. Bin gerade Mitte 50 und suche...
    Oben