Raid Gruppe

Diskutiere Raid Gruppe im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag ich suche für heute ein Raid Gruppe im Raum Königs Wusterhausen. Ich werde dort ca. gegen 15:00 Uhr oder früher ein bisschen zocken...

PriinceClassiK

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Königs Wusterhausen
Team
Blau
Guten Tag ich suche für heute ein Raid Gruppe im Raum Königs Wusterhausen. Ich werde dort ca. gegen 15:00 Uhr oder früher ein bisschen zocken. Würde mich freuen wenn einige dazu kommen und wir vielleicht sogar Raids machen könnten. Ich bin Max und 21 Jahre alt und in Game lvl 21 musste leider neu anfangen da ich meine alten Daten nicht mehr wusste war da lvl 31. meldet euch gern bei mir

Thema:

Raid Gruppe

Raid Gruppe - Ähnliche Themen

• Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht

Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht: Hey ich suche eine RAID Gruppe in Mönchengladbach oder Düsseldorf der ich mich anschliessen könnte :)
  • WhatsApp Gruppe für Raids Duisburg Homberg/Hochheide

WhatsApp Gruppe für Raids Duisburg Homberg/Hochheide: Suche eine WhatsApp Gruppe für Pokémon Go Raids in Duisburg Homberg/Hochheide
  • Raidgruppe in Gera

Raidgruppe in Gera: Hallo ich suche schon seit Tagen verzweifelt mit einem Kumpel nach einer Raidgruppe in Gera vorallem weil jetzt bald Kyogre und Groudon und die...
  • Raid Gruppe Gesucht Mülheim an der Ruhr

Raid Gruppe Gesucht Mülheim an der Ruhr: Hallo ich bin DrachinUniverse ich bin im stadtteil winkhausen tätig . Ich bin level 27 , Team blau und das stärkste pokemon von mir hat ca 2600...
  • Raidgruppe Dortmund-Hörde (Phönixsee, Innenstadt)

Raidgruppe Dortmund-Hörde (Phönixsee, Innenstadt): Hallo Ihr Lieben, da ich frisch nach Hörde gezogen bin und jetzt wieder die etwas regenfreiere Jahreszeit beginnt, wollte ich gern wissen ob es...