Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf

Diskutiere Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es aktive Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf gibt? Bestenfalls bei Whatsapp und um Tegel, Waidmannslust...

Niklas1003

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es aktive Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf gibt? Bestenfalls bei Whatsapp und um Tegel, Waidmannslust, Hermsdorf, Frohnau herum.

Würde mich freuen, wenn jemand Kontakte hat und mich einladen könnte :)

LG Niklas

Thema:

Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf

Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf - Ähnliche Themen

• Pokémon Go Fern Raid Gruppe

Pokémon Go Fern Raid Gruppe: Hallo liebe Pokespieler, stellt euch mal folgendes Szenario vor ~~~~~~ Ihr spielt mit euerem Freund im Stadtpark Pokémon Go und sieht einen...
  • Pokemon go raid gruppen Steyr/Wolfern /Dietach /Aschach

Pokemon go raid gruppen Steyr/Wolfern /Dietach /Aschach: https://chat.whatsapp.com/GMkloTopWIBBiW4smFHPNn
  • Suche Spieler bzw. Gruppen in Augsburg für größere Raid Kämpfe

Suche Spieler bzw. Gruppen in Augsburg für größere Raid Kämpfe: Hallo, bin Team Blau Level 33 und suche Leute (am besten Team auch Team Blau) aus Augsburg, die hauptsächlich am Wochenende mit mir gemeinsam in...
  • Legendäre Raids Private Gruppen

Legendäre Raids Private Gruppen: Ich war gestern bei einem Legendären Raid - 16 Personen Arktos - besiegt - nicht gefangen. Dort ging es sehr sozial zu. Alle haben gewartet bis...
  • Raidiquette - Regelvorschläge für WhatsApp-Gruppen (oder ähnliches)

Raidiquette - Regelvorschläge für WhatsApp-Gruppen (oder ähnliches): Hier habe ich ein paar "Raidiquette" zusammengestellt, die vermutlich dem einen oder anderen WhatsApp-Chat gut tun würden. Kopiert diese Regeln...