Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf

Diskutiere Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es aktive Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf gibt? Bestenfalls bei Whatsapp und um Tegel, Waidmannslust...

Niklas1003

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2018
Beiträge
11
Freundescode
5195 8742 5957
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es aktive Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf gibt? Bestenfalls bei Whatsapp und um Tegel, Waidmannslust, Hermsdorf, Frohnau herum.

Würde mich freuen, wenn jemand Kontakte hat und mich einladen könnte :)

LG Niklas
 
Thema:

Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf

Raid-Gruppen in Berlin Reinickendorf - Ähnliche Themen

  • Fern Raid Gruppe Berlin Märkisches Viertel

    Fern Raid Gruppe Berlin Märkisches Viertel: Gibt es eine Fern Raid Gruppe in Berlin Märkisches Viertel?
  • Raid Gruppe Berlin Tegel 13507

    Raid Gruppe Berlin Tegel 13507: Hallo, ich bin schon ein älteres Semester und suche eine Raid Gruppe oder auch nur andere Spieler in Berlin 13507 Tegel . Würde mich freuen wenn...
  • Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

    Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg: Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind...
  • Raid Gruppe in Berlin Friedrichshagen?

    Raid Gruppe in Berlin Friedrichshagen?: Hi! :) Ich spiele zusammen mit mein Sohn Pokémon Go hier in Berlin F-Hagen. Ich bin level 32 und er 21. Wir schaffen die echt coole Raids nie...
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Ähnliche Themen

    Oben