Raid in Königs Wusterhausen

Diskutiere Raid in Königs Wusterhausen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Entschuldige bitte, aber jeder andere in KW kann das wahrscheinlich auch sehen. Aus welchem Grund postest du es hier, in einem Forum, in dem sich Spieler aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland lesen und schreiben. Es wird bestimmt keiner jetzt extra nach KW kommen um diese Raids zu machen. Bitte verwende lokale Gruppen. Whatsapp, Telegramm, Discord u.s.w.
 
Thema:

Raid in Königs Wusterhausen

Raid in Königs Wusterhausen - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben