Raid in Königs Wusterhausen

Diskutiere Raid in Königs Wusterhausen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Entschuldige bitte, aber jeder andere in KW kann das wahrscheinlich auch sehen. Aus welchem Grund postest du es hier, in einem Forum, in dem sich Spieler aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland lesen und schreiben. Es wird bestimmt keiner jetzt extra nach KW kommen um diese Raids zu machen. Bitte verwende lokale Gruppen. Whatsapp, Telegramm, Discord u.s.w.

Thema:

Raid in Königs Wusterhausen

Raid in Königs Wusterhausen - Ähnliche Themen

• Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung"

Suche Spieler für Raid in Wiesbaden "Mewtwo in Rüstung": Hallo, vom 10.07 bis 31.07 wird Mewtwo mit Rüstung in einem Level 5 Raid erscheinen. Am 13.07 werde ich an der Arena am Kochbrunnen ab 13 Uhr auf...
  • Suche Spieler aus Bruchsal für Raids

Suche Spieler aus Bruchsal für Raids: Hallo, wenn du aus Bruchsal bist und Lust hast mal zusammen einen RAID zu machen, sag gerne Bescheid.
  • Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht

Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht: Hey ich suche eine RAID Gruppe in Mönchengladbach oder Düsseldorf der ich mich anschliessen könnte :)
  • Raids plz 79

Raids plz 79: Hallo, Suche Raid Partner im Raum 79, sprich Bad Säckingen, Schopfheim, Lörrach, Weil am Rhein... Heute ist raikou Raid, also bitte melden :D...
  • Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids

Suche Mitspieler im Raum Limburg/Bad Camberg für Raids: Bitte meldet euch, können gern eine WhatsApp Gruppe eröffnen :) Für Freunde bin ich auch dankbar: 9238 6116 0089