Raid Kämpfer in Lichtenberg Berlin gesucht.

Diskutiere Raid Kämpfer in Lichtenberg Berlin gesucht. im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ein paar Leute hier aus Lichtenberg für ein paar Raidkämpfe Würde mich freuen. Ich bin Team gelb und Level 32. Zum Beispiel Latio

Havanna1971

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo ein paar Leute hier aus Lichtenberg für ein paar Raidkämpfe
Würde mich freuen. Ich bin Team gelb und Level 32.
Zum Beispiel Latio

vVPlayer1Vv

Stubenhocker
Moin
Ich hoffe du hast inzwischen ein paar Spieler gefunden.
Ich bin vor kurzem nach Lichtenberg gezogen und suche auch aktive Spieler in meiner Nähe für eine WhatsApp Gruppe.
In Erwartung einer Antwort
Hochachtungsvoll

vVPlayer1Vv

OrginalSam2222

Stubenhocker
Ja also ich suche auch in der Region mit 2 weiteren , Leute zu Raiden , habt ihr mittlerweile eine Gruppe ?

MfG

MrNgGoodguy

Stubenhocker
Hi ich spiele auch in der gegen meisten duo mit ein Kumpel sind lvl 31 und 33. Wäre cool wenn wir uns anschließen dürfen ^^

Thema:

Raid Kämpfer in Lichtenberg Berlin gesucht.

Raid Kämpfer in Lichtenberg Berlin gesucht. - Ähnliche Themen

• Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz

Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz: Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer...
  • Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg: Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind...
  • Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung: Hallo liebe Freunde, wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust...
  • Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?

Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?: Hallo, wie ist eigentlich der Unterschied im Raid ob ein Kämpfer kämpft oder mehrere? Macht der Boss den Schaden gleichzeitig gegen jeden Gegner...
  • Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, Kobalium, das Eisenkern-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Dieses...