Raid Kampf geht nicht

Diskutiere Raid Kampf geht nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Raid Kampf starten, löse den Pass ein, drücke auf kämpfen und dann kommt sofort die Anzeige...

watashinoaiken

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte einen Raid Kampf starten, löse den Pass ein, drücke auf kämpfen und dann kommt sofort die Anzeige "die Zeit ist abgelaufen versuche es noch einmal ".
Und zwar bevor der Kampf überhaupt begonnen hat.

Das erste Mal habe ich es allein versucht , dann mit zwei Mit Spielern eines anderen Teams (anderer Kampf, andere Arena).
Diese kamen problemlos rein und bei denen war ich zeitweise als Mitkämpfer zu sehen, dann wieder weg.
Ich selbst kam nicht über diese Anzeige hinweg

Was ich versucht habe
- Neustart App, Neustart Handy
- Cache geleert
- App deinstalliert neu installiert

Nichts, ich komme nicht in den Kampf rein.

Hatte das Problem ausser mir schon mal jemand?
Oder hat eine Idee wie ich es lösen könnte?

Bin ratlos.
Danke und Grüße
 

watashinoaiken

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
Handy ist ein Galaxy S7 und ich bin Level 38
 

Krawallbobbel

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
2
hab ein ähnliches Problem. Bei mir kommt "Fehler" beim betreten des raids. Auch durch Neuinstallation und Cache leeren keine Chance am Kampf teilzunehmen. Lösung hab ich bisher auch keine.
 

Krawallbobbel

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
2
Anhaltiner schrieb:
Wieviele Threads wollt ihr noch eröffnen? Für Raids gibt es
danke für die hilfe. Unnötiger kann man sich zu einem Problem nicht äussern. Hier geht's drum ob jemand das Problem lösen kann und ich glaub nicht dass man das in den 100 Seiten Thread Posten muss. Geht da eh unter
 

watashinoaiken

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
Ich habe leider nicht gesehen, dass jemand dieses Problem schon geschildert hätte.

Würdest du mir den Thread bitte verlinken?
Bin am Handy und finde ihn nicht . Danke
 

watashinoaiken

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
bei mir erscheint nicht "Fehler" sondern "Zeit abgelaufen " jedes Mal bevor der Kampf überhaupt gestartet ist.
 

watashinoaiken

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
Ok Danke, aber bei mir geht es doch um ein Problem, von dem ich wissen möchte woher es kommt und wie ich es beheben kann.
Da bin ich doch hier richtig und nicht in einem allgemeinen Austauschthread.

Vielleicht hat hier ja irgendjemand eine Idee, die mir weiterhilft.
 

watashinoaiken

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
Tastentornado schrieb:
Also früher sind Zeitprobleme häufig aufgetreten, wenn die Uhrzeit auf dem Handy nicht synchronisiert war. Schaut mal in den Einstellungen nach, ob das der Fall ist.

Vielen Dank, das hilft mir tatsächlich .
Werde nachschauen und ausprobieren
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Evtl. könnte es sich auch um einen Softbann handeln. Ich hatte gestern wegen GPS-Problemen einen Softbann kassiert und in der Arena auf Kampf gedrückt. Beim Erscheinen des GO kam im Anschluss "Fehler" und raus war ich aus der Arena
 

watashinoaiken

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
25
@Tastentornado
Du hattest Recht, daran lag es, das war alles.
Hab's geändert und vorhin hat es geklappt.
Hat mich 2 Pässe gekostet. X/ aber egal.

Danke nochmal!
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe auch das Problem mit der Fehlermeldung nur bei steht dann noch gps nicht gefunden oder standort kann nicht geortet werden, hat mich auch schon 2 paesse gekostet. Hatte auch schon mitten im kampf kein gps signal mehr ist echt ärgerlich wegen sowas aus der arena zu fliegen.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Hallo.
Habe heute auch drei Raid-Pässe (einen von gestern, einen bekommen und einen gekauften) eingesetzt. Bei den ersten beiden funktionierte eigentlich gar nichts. Auf der Seite, wo ich die Pokemon auswählen konnte erschienen keine Bilder und der WP lag bei 9999. Nach anklicken konnte ich kein Pokemon auswählen. Beide Pässe waren weg. Beim dritten Mal konnte ich immerhin die Pokis auswählen und nachdem ich dem Raid-Boss gegenüberstand kam die Meldung Fehler und ich musste die Zeit erneut abwarten. Danach wieder die Fehlermeldung.
 

Irinakanu

Stubenhocker
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
6
Ich habe genau das gleiche Problem mit Fehlermeldung nach dem "Go" gezeigt wird. Seit Gestern 3 verschiedene Arenas ausprobiert, 2 Raid-Pässe, ein gekauft, mehrere Versuche, auch Privat-Gruppe , Handy neu gestartet, App neu gestartet - erfolglos(( Jedes mal die gleiche Geschichte.
Handy Samsung Galaxy S7 edge, Level 33, Google-Nutzer.
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Habe das selbe Problem, @TomTrader hat da einen guten Ansatz geliefert.

Problem:
Beim Raid Kampf beitreten geht noch, bereits da fällt mir aber auf das die Zeit zu den anderen Trainern nicht Synchron läuft. Der Raid befindet sich im Countdown und zählt bis "GO" runter. Danach ploppt "Fehler" oder eine andere Fehlermeldung auf und ich fliege aus dem Raid, der Raid-Pass ist weg.

Lösungsansatz Android:
1.In die Einstellungen gehen und "Allgemeine Verwaltung" auswählen.
2."Datum und Uhrzeit" klicken
3.Das Feld "Automatisch Datum und Uhrzeit" aktivieren

Lösungs Fazit:
Es funktioniert!
Wir 2 Pechvogel von Gestern konnten Heute BEIDE nach dem umstellen der Uhrzeit von manuell auf automatisch an den Raids teilnehmen und Despotar catchen! Es gesellte sich noch eine weitere Person mit diesem Problem dazu und auch bei diesem Trainer funktionierte es nach der Umstellung auf Automatisch.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
bei mir gehts auch nicht. In die Arena komme ich immer rein. So bald der Raid Kampf beginnt komme ich nicht rein und das Spiel hängt sich auf.

Iphone 5s
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Ich hatte den Fehler gestern. Der erste Raid mit dem Pass von vorgestern ging, der zweite, mit dem Pass von gestern, nicht. Pokemon ausgewählt, Zeit abgewartet, Kampf gestartet und dann rausgeflogen. Der Pass ist in der Arena geblieben.

Uhrzeit war bei mir definitiv schon vorher auf automatisch, habs aber zur Sicherheit mal aus und wieder an gemacht. Außerdem hab ich die App deinstalliert, Handy neu gestartet und App wieder installiert.

Heute mit dem Pass von heute gings, woran es lag weiß ich nicht.

Ob bei mir die Zeit nicht synchron lief weiß ich nicht, ich war allein dort.
 
Thema:

Raid Kampf geht nicht

Raid Kampf geht nicht - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.

    Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.: Huhu, gibt es vielleicht leute die in raum Mattersburg/umgebung noch Aktiv spielen? und gelegentlich lust haben auf Raids? Sind teilweise zu 5 und...
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben