Raid Kampf - Mein Pokémon reagiert nicht!

Diskutiere Raid Kampf - Mein Pokémon reagiert nicht! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen Ihr Lieben und erst einmal einen schönen 4.Advent! Ich hoffe, ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Jedes Mal, wenn ich...
Mrs.Gurke0502

Mrs.Gurke0502

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2020
Beiträge
13
Guten Morgen Ihr Lieben und erst einmal einen schönen 4.Advent!
Ich hoffe, ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen.

Jedes Mal, wenn ich ein RAID starte, kämpft mein Pokémon nicht. Mein Gegner wiederum kann mir schaden zufügen. :( Wenn ich dann die App schließe und erneut in den RAID gehe (der ja im Hintergrund noch läuft) dann geht es auf einmal.

Hat jemand auch solche Probleme und vll. Eine Antwort für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Die Gurke
 

DK7TX

Stubenhocker
Mitglied seit
23.12.2020
Beiträge
2
Habe das selbe Problem. Geh ich ganz raus und dann wieder rein geht es, aber da muss ich einen 2ten Pass opfern. Hilfe wäre toll
 
Mrs.Gurke0502

Mrs.Gurke0502

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2020
Beiträge
13
Genau. Noch jemand mit solchen Problemen hier?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Evtl läuft die Zeit leicht asynchron mit dem Server?
Versuch mal die Zeit auf automatisch vom Netzanbieter zu stellen.
sollte dies schon sein, austellen, Handyneustart, anstellen und wieder Handyneustart.
 
Mrs.Gurke0502

Mrs.Gurke0502

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2020
Beiträge
13
Evtl läuft die Zeit leicht asynchron mit dem Server?
Versuch mal die Zeit auf automatisch vom Netzanbieter zu stellen.
sollte dies schon sein, austellen, Handyneustart, anstellen und wieder Handyneustart.
danke für die Hilfe. Hab ich probiert, hat aber leider nicht geklappt :(
 

DK7TX

Stubenhocker
Mitglied seit
23.12.2020
Beiträge
2
Hat auch bei mir nicht geholfen.. Leider
 
Mrs.Gurke0502

Mrs.Gurke0502

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2020
Beiträge
13
Danke für die Info. Es macht langsam kein Spaß mehr. Auch bei normalen Kämpfen gegen andere User habe ich erhebliche Probleme ;(
 
Thema:

Raid Kampf - Mein Pokémon reagiert nicht!

Raid Kampf - Mein Pokémon reagiert nicht! - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.

    Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.: Huhu, gibt es vielleicht leute die in raum Mattersburg/umgebung noch Aktiv spielen? und gelegentlich lust haben auf Raids? Sind teilweise zu 5 und...
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben