Raid-Medaille Stylish

Diskutiere Raid-Medaille Stylish im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Hieß es nicht, dass man die Kleidung oder die Pose vom Avatar dafür ändern muss?

Siehe:
In der folgenden Liste werden die Leistungen aufgeführt, für die ihr nach einem Raid-Kampf einen Trainer-Erfolg erhalten könnt.
  • […]
  • Die Kleidung oder Pose des Avatars ändern
Was genau das heißt bzw. wann genau man das ändern muss, damit das zählt, weiß ich aber auch nicht.

Am Ende wird es aber vermutlich Zufall sein, wenn mehrere Spieler ihr Outfit geändert haben. Oder vielleicht gewinnt derjenige, der es zuletzt geändert hat?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Gestern hatte ich 3 raids in folge. 2x war ich stylisch ohne etwas zu ändern.
Das dürfte alles nur zufall sein...
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
"Ändern" meint vielleicht nur, dass man nicht mehr das ursprüngliche Start-Outfit anhat, sondern der Avatar irgendwann mal etwas an der Kleidung verändert hat.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Gestern hatte ich 3 raids in folge. 2x war ich stylisch ohne etwas zu ändern.
Vielleicht hattest du bei den zwei Raids von allen Spielern zuletzt dein Outfit oder deine Pose geändert. Kann ja sein, dass das auch noch zählt, wenn das schon x Wochen / Monate / Jahre her ist. Aber klar, es kann natürlich auch kompletter Zufall sein oder einfach noch fehlerhaft.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Es werden ja auch nicht immer die gleichen Kategorien belohnt, es scheint also viel Zufall dabei zu sein.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich habe ja zu 99% ein Mega Pokemon dabei, aber noch nie die Kategorie gewonnen und ich bin auch häufig der einzige.

Scheint wirklich sehr zufällig zu sein was ausgewählt wird.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Je mehr Raider, desto mehr Punkte werden vergeben.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir raiden meistens zu dritt. In der Stylekategorie gewinnt immer unsere Jüngste:unsure
Keine gekaufte Pose, vor Monaten mal den Hut gewechselt, also nie Klamotten gewechselt während eines Raids ;)
Ist die Raidgruppe allerdings größer, gewinnt ein anderer diese Kategorie.

P.S. den Hut haben wir alle am gleichen Tag gewechselt (Gucci)
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich bin mir ziemlich sicher das ich gestern mind. 2 wenn nicht sogar 3 oder 4 Kategorien gewonnen hätte. Ich stand aber nur 1x auf dem Leaderboard, die anderen Kategorien(welche ich ziemlich sicher gewonnen hätte sind alle garnicht aufgetaucht.

Kann es sein, dass man nur eine Kategorie gewinnen kann? und falls man 2 oder 3 gewinnt diese weiteren einfach nicht auftauchen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wir raiden meistens zu dritt. In der Stylekategorie gewinnt immer unsere Jüngste:unsure
Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Jüngste keine der anderen Kategorien gewinnt. Ich hab auch schon die Style-Kategorie gewonnen und bin eindeutig älter als meine Kinder.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Wenn ich alleine raide, bekomme ich immer nur "Letzter Schlag" oder wie auch immer das heißt.
 
Thema:

Raid-Medaille Stylish

Raid-Medaille Stylish - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben