Raid Pokemon besiegt und trotzdem fehlgeschlagen?

Diskutiere Raid Pokemon besiegt und trotzdem fehlgeschlagen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Ich hatte jetzt 2 mal Lepumentas besiegt und es waren einmal 4sek und 6sek über als es klein wurde ist der Timer auf 0 gegangen und der Raid...

Marbossa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
4
Moin

Ich hatte jetzt 2 mal Lepumentas besiegt und es waren einmal 4sek und 6sek über als es klein wurde ist der Timer auf 0 gegangen und der Raid ist fehlgeschlagen??? Was soll das? Bei einigen hatte ich gesehen das es nicht so war und den Raid geschafft hatten. Beim WP runterzählen auch noch Zeit anzuberechenen finde ich schon echt hart. Kann man das irgendwie überspringen?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.258
Standort
Niederösterreich
Den Fehler hatte ich auch schon.
Manchmal schaffte ich einen Kampf in der letzten Sekunde und dann wieder sind so wie bei dir noch 6-8 sec. über und der Kampf ist fehlgeschlagen.
Habe schon die Vermutung es liegt an der Datenverbindung.
Schnelles Internet und es geht gut, schlechte Verbindung zum Server und man scheitert.
 

Marbossa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
4
Das ist ja das komische meine Verbindung ist eigentlich immer gut diesmal sogar 100% gut, da der Raid an einer Arena war an der ich zuhause sogar ran komme und mein W-Lan vom Router zum Handy hat auch keine Fehler gezeigt bzw. der Balken war komplett voll, das war halt echt komisch warum es immer als gescheitert gilt.
 
Thema:

Raid Pokemon besiegt und trotzdem fehlgeschlagen?

Raid Pokemon besiegt und trotzdem fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen

  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Schwert & Schild Raids in Pokemon Schwert und Schild

    Schwert & Schild Raids in Pokemon Schwert und Schild: Da ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde, suche ich schon jetzt Mitstreiter um den einen oder anderen Raid zu absolvieren. ;)
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!

    Zum Jahreswechsel erscheint das Legendäre Pokémon Heatran in Raid-Kämpfen!: Trainer, Das Jahr 2018 birgt noch eine weitere Legendäre Überraschung! Heatran, das Lavadom-Pokémon vom Typ Feuer und Stahl, erscheint vom 18...
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Ähnliche Themen

    Oben