Raid Pokemon besiegt und trotzdem fehlgeschlagen?

Diskutiere Raid Pokemon besiegt und trotzdem fehlgeschlagen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Ich hatte jetzt 2 mal Lepumentas besiegt und es waren einmal 4sek und 6sek über als es klein wurde ist der Timer auf 0 gegangen und der Raid...

Marbossa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
4
Moin

Ich hatte jetzt 2 mal Lepumentas besiegt und es waren einmal 4sek und 6sek über als es klein wurde ist der Timer auf 0 gegangen und der Raid ist fehlgeschlagen??? Was soll das? Bei einigen hatte ich gesehen das es nicht so war und den Raid geschafft hatten. Beim WP runterzählen auch noch Zeit anzuberechenen finde ich schon echt hart. Kann man das irgendwie überspringen?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Den Fehler hatte ich auch schon.
Manchmal schaffte ich einen Kampf in der letzten Sekunde und dann wieder sind so wie bei dir noch 6-8 sec. über und der Kampf ist fehlgeschlagen.
Habe schon die Vermutung es liegt an der Datenverbindung.
Schnelles Internet und es geht gut, schlechte Verbindung zum Server und man scheitert.
 

Marbossa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
4
Das ist ja das komische meine Verbindung ist eigentlich immer gut diesmal sogar 100% gut, da der Raid an einer Arena war an der ich zuhause sogar ran komme und mein W-Lan vom Router zum Handy hat auch keine Fehler gezeigt bzw. der Balken war komplett voll, das war halt echt komisch warum es immer als gescheitert gilt.
 
Thema:

Raid Pokemon besiegt und trotzdem fehlgeschlagen?

Raid Pokemon besiegt und trotzdem fehlgeschlagen? - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Axantor gibt sein Pokémon GO-Debüt bei einem Raid-Tag!

    Axantor gibt sein Pokémon GO-Debüt bei einem Raid-Tag!: https://pokemongolive.com/de/post/kleavor-raid-day ... und schon wird wieder gemeckert ;)
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben