RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich

Diskutiere RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen. Das Spiel animiert zwar noch...

Lexer

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Hi Leute,
seid der Version 0.141.0 haben Mitraider und ich Probleme in Raids mit dem 2. Kampfteam zum Zug zu kommen.
Das Spiel animiert zwar noch RaidKampf-Effekte nachdem die ersten 6 Mons dahingerafft wurden
aber es erscheint nicht der "orange" Screen wo man das nächste Team wählen und rejoinen kann.
Also wie ein Freeze des Back-ends, während das Front-end noch irgendwas herum-animiert.
Kommt gehäuft vor, wenn man knapp dran ist und der Raid insgesamt in wenigen Minuten endet.
Früher konnte man da aber normal zu Ende spielen, wenn man erstmal in der Lobby drin ist und im Kampf so oft das Team wechseln wie man wollte, bis die Kampfzeit zu ende war.

Das Problem potenziert sich schnell, da man eine weitere tote 6er-Party hat, aber keine Reparatur-Items droppen,
da man den Raid ohne re-join i.d.R. verliert, sobald es mehrere Leute betrifft.
Beleber sind längst alle, jeder Dreh an Arenen erhofft Nachschub.

KÖNNTE es da mal wieder (oder noch) ein Problem mit "toten" Mons geben die in Kampfteams stecken?
Da gabs ja schon mal das Problem, daß man diese nicht Power-uppen konnte.
Und je mehr Raids man auf diese Weise verliert, desto größer die Anzahl der toten Mons ...

bereits probiert:
- Version 0.141.1 brachte keine Besserung.
- Zeitzone steht auf automatisch (Tip von Silphroad).

Weitere Vorschläge? (außer alle Kampfteams löschen, das mache ich gleich mal)
 

Lexer

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Workaround gefunden: nach Ableben des ersten Teams aktiv den Fluchtbutton drücken, dann kommt der "orange" Screen. :rolleyes:
 
Thema:

RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich

RAID-problem: Re-Join mit 2. Kampfteam nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • RAID-Problem (Rais´ds nicht mehr möglich)

    RAID-Problem (Rais´ds nicht mehr möglich): Hallo, ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe. Ansonsten kann der Thread gleich wieder gelöscht werden. Kann mir jemand vielleicht etwas zu...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Raid funktioniert nicht

      Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
    • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

      Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
    • RAID-Problem (Rais´ds nicht mehr möglich)

      RAID-Problem (Rais´ds nicht mehr möglich): Hallo, ich hoffe, dass ich nichts überlesen habe. Ansonsten kann der Thread gleich wieder gelöscht werden. Kann mir jemand vielleicht etwas zu...
    Oben