Raid Probleme

Diskutiere Raid Probleme im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich den Raid Boss erfolgreich besiegt habe, dass auf einmal eine Fehlermeldung auftritt...

mineadventador

Schüler
Threadstarter
Hey,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich den Raid Boss erfolgreich besiegt habe, dass auf einmal eine Fehlermeldung auftritt.. (Fehler). Hat jemand hier ähnliche Probleme, und weiß eventuell, wie man diese beheben kann? Spiel habe ich bereits neu installiert...

Cottaer2

Profi
Die Daten von Pogo gelöscht (das dürfte sich mit der Neuinstallation allerdings automatisch erledigt haben)? Und das Handy mal neu gestartet? Beides hilft offensichtlich bei Fehlern, die ich manchmal habe.

Thema:

Raid Probleme

Raid Probleme - Ähnliche Themen

• Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz

Suche eine Raid-Gruppe in Teltow oder Steglitz: Hay , seit ca 2 Monaten spiele ich wieder PokemonGO , und würde gerne auch 5er Raids machen . Ich bin Level 32 und Team rot und suche nach einer...
  • Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg

Raid gruppe für berlin Marzahn/Hellersdorf/lihtenberg: Ich such eine raid Gruppe oder auch vereinzelte Spiele für diesen Bereich (siehe titel). Ich zurzeit immer duo unterwegs (lvl 31 u. 33) und sind...
  • Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung: Hallo liebe Freunde, wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust...
  • Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?

Wie funktioniert ein Raid bzw. der Kampfschaden?: Hallo, wie ist eigentlich der Unterschied im Raid ob ein Kämpfer kämpft oder mehrere? Macht der Boss den Schaden gleichzeitig gegen jeden Gegner...
  • Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Kobalium erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, Kobalium, das Eisenkern-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Dieses...