Raid-Startzeiten geändert?

Diskutiere Raid-Startzeiten geändert? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 14.11. ist morgen... :D
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
DackelWackler schrieb:
Also, lieber @H4rd_B4se, ich weiss ja nicht so genau wo Du wohnst - aber in Frankfurt ist es dieser Tage um halb sieben Uhr früh nicht hell.
Der Sonnenaufgang heute war um 07:37 Uhr, also über eine Stunde nach Deiner Angabe. :S
14.11. ist morgen... :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Immerhin gut 4 Minuten, schätze ich mal. Aber hast recht. Bin heute auch um 7:00 Uhr zur Arbeit und noch an ein paar Arenen vorbei. Bis ich um 7:30 an der Arbeit war, war bei uns die Sonne noch nicht aufgegangen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
DackelWackler schrieb:
Also, lieber @H4rd_B4se, ich weiss ja nicht so genau wo Du wohnst - aber in Frankfurt ist es dieser Tage um halb sieben Uhr früh nicht hell.
Bayern ;)
Es braucht keine sichtbare Sonne um hell zu sein :rolleyes:
Also nächstes Mal erst nachdenken, dann posten
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@shamino Guckst Du auf Screenshot ...sind volle 2 Minuten ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
scheint der "Stern des Südens" hell genug und 24/7? :D
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
shamino schrieb:
Morgens um die Uhrzeit sind die Raids einfach Resourcenverschwendung. Und abends, wenn die Leute dann wollen und auch Zeit haben, ist tote Hose. Ganz prima.
Das fasst die momentane Problematik sehr gut zusammen ;(
 

Rhodan

Guest
Niantic ist schlichweg die unfähigste Softwarefirma der Welt.

Alle Abteilungen AUSSER den Rechteeinkäufern....

Pokemon....Harry Potter...das fressen die Kids...egal wie scheisse es programmiert ist.

Aber das bei Level 5 Raid morgends um 6 (oftmals sogar 4-5 gleichzeitig um die Zeit) in der Regel NIEMAND ein Level 5 mit genügend Mitspielern zusammenkriegt raffen die nicht......stattdessen dutzende Leute die gerne abends um 10/11 noch eins machen würden und sich auch Premium Pässe kaufen würden...aber nein......die 3 Milliarden reichen uns...5 wollen wir nicht verdienen, läuft ja auch so....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
shamino schrieb:
Morgens um die Uhrzeit sind die Raids einfach Resourcenverschwendung. Und abends, wenn die Leute dann wollen und auch Zeit haben, ist tote Hose. Ganz prima.
Jetzt seht Ihr, wie es mit seit Anbeginn der Raids geht, hä hä hä ... :D

*schadenfreu* :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Orangetrucker schrieb:
shamino schrieb:
Morgens um die Uhrzeit sind die Raids einfach Resourcenverschwendung. Und abends, wenn die Leute dann wollen und auch Zeit haben, ist tote Hose. Ganz prima.
Jetzt seht Ihr, wie es mit seit Anbeginn der Raids geht, hä hä hä ... :D
*schadenfreu* :p
Naja, liegd bei dir aber vorwiegend an den Arbeitszeiten. Wärend es bei dem Problem jetzt um die Hauptspielzeit unter der Woche geht. Am WE kann man das noch kompensieren. In der Woche muss man sehen, dass einem die kostenlosen Pässe nicht verfallen. Habe heute noch zwei Raids zu machen, da ich gestern durch den Heimflug nicht raiden konnte.
 

Rhodan

Guest
Orangetrucker schrieb:
shamino schrieb:
Morgens um die Uhrzeit sind die Raids einfach Resourcenverschwendung. Und abends, wenn die Leute dann wollen und auch Zeit haben, ist tote Hose. Ganz prima.
Jetzt seht Ihr, wie es mit seit Anbeginn der Raids geht, hä hä hä ... :D
*schadenfreu* :p
Ich mache trotzdem 1 -2 Leg Raids täglich auch wenn ich nur inner Kleinstadt wohne.....ungläubig staunen das Du noch kein einziges in Deiner Grosstadt zustande gebracht hast.... ist mir ein Rätsel....ich WÜRDE aber statt den 1-2 am Abend auch 5 machen wenn die Raids bis 24 Uhr gehen würden
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich finde, sie sollten unter der Woche am Abend sowie am Wochenende die Raidanzahl ordentlich erhöhen und zu den üblichen Arbeitszeiten reduzieren. Wer wird bitte am Sonntag um 6:00 einen Raid machen bzw. am Montag vor der Arbeit? Eher weniger bis kaum jemand. Bzw. würde man wohl kaum zu diesen Uhrzeiten die Leute für ein Raikou, Relaxo etc. zusammenbekommen. :D
 

Rhodan

Guest
PokeMagic schrieb:
Rhodan schrieb:
Ich mache trotzdem 1 -2 Leg Raids täglich
ich mach auch 2-3 Leg Raids am Tag. Nur schaffen tu ich die alleine nie :p
Ich auch nicht...zu 5 muss man schon sein.....

was ich meinte ist das ich so in meinem Zeitfenster 18:30 nach Arbeit und 19:30 wo meist keine Raids mehr da noch für 1-2 Raids die 5 Leute zusammenkriege ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Um 19:08 verabschiedete sich bei uns der letzte Raikou heute in den Feierabend.
Innerhalb der Gruppe hat das doch ziemlich für Unmut gesorgt, weil viele leer ausgehen werden unter der Woche. Hartzer müsste man eben sein...
 

Rhodan

Guest
Yin schrieb:
Um 19:08 verabschiedete sich bei uns der letzte Raikou heute in den Feierabend.
Innerhalb der Gruppe hat das doch ziemlich für Unmut gesorgt, weil viele leer ausgehen werden unter der Woche. Hartzer müsste man eben sein...
Bis gestern gingen hier Raids auch noch bis kurz nach 20 Uhr / spätestends 20:30

Seit heute ist seit 19 U/hr nichts mehr im Umkreis

Ist Niantic komplett Wahnsinnig geworden?

Hat ein Praktikant evtl. die Raiduhr statt zurück vorgestellt????

Diese Kackfirma ist echt das allerletzte....sollen nur Hartz4ler raiden oder was?
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Das ist halt nen Spiel für Kinder und die müssen um 7 ins Bett ;-)
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Wer hat an der Uhr gedreht ist es wirklich schon so spät?

Tja bei uns auch um 19.30 h nix mehr gesehen. Ich glaube mittlerweile die größte Herausforderung ist es sich ständig an die Änderung von Niantic anzupassen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Die Leute, welche extra nach der Arbeit immer aus den Nachbardörfern zu uns kamen um mitzuspielen, sind richtig angefressen gerade. Die schaffen mit Glück noch einen Raid und dann ist Schicht. Dafür lohnt es sich aber echt kaum 30km hin und zurück zu fahren.
Das ist echt schade, zumal man hier langsam jeden braucht um nen Raid hinzubekommen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich glaube nicht, dass Kinder die Zielgruppe des Spiels sind. Zumal welches Kind darf nach 5 Uhr morgens vor die Tür zum Pokemon spielen? Vor allem um die Jahreszeit.

Sie haben einfach wieder an der Community vorbeiprogrammiert.

Die Motivation sinkt hier in der Gruppe auch immer weiter, was nicht nur am Wetter liegt...
 
Thema:

Raid-Startzeiten geändert?

Raid-Startzeiten geändert? - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben