Raid-Stunde in Saarbrücken

Diskutiere Raid-Stunde in Saarbrücken im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ich bin neu in Saarbrücken und wollte mich erkundigen, ob es für die Darkrai Raidstunde (heute 30.10.2019) bzw. generell Treffpunkte gibt.

TB40

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
4
Hey, ich bin neu in Saarbrücken und wollte mich erkundigen, ob es für die Darkrai Raidstunde (heute 30.10.2019) bzw. generell Treffpunkte gibt.
 

TB40

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
4
Es gibt also 2 Gruppen, eine am Schloss und eine am HBF, oder ist der Weg vom Bahnhof zum Schloss?

Ich werde einfach mal vorbeigehen und mich dann, wie du sagst, in eine Whatsapp-Gruppe einladen lassen. Danke!!! :)
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
2 Gruppen, der Fußweg ist aber auch nicht weit, ca. 10 min.
 
Thema:

Raid-Stunde in Saarbrücken

Raid-Stunde in Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • Raid Stunde verbuggt?

    Raid Stunde verbuggt?: Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los? 5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
  • Rayquazas finale Raid-Stunde

    Rayquazas finale Raid-Stunde: Am 1. September um 18:00 - 19:00 Uhr.
  • Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!

    Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt!: Im Juni findet jeden Mittwoch eine Legendäre Raid-Stunde statt! Trainer, danke für das Feedback zur Legendären Raid-Stunde, das ihr uns in den...
  • Raid-Abend-Stunde bringt nicht viel?

    Raid-Abend-Stunde bringt nicht viel?: Hatte mich gestern eigentlich auf die Raid-Stunde am Abend von 18:00 bis 19:00 Uhr gefreut und mir dafür sogar Premium-Raid-Pässe gekauft, aber am...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben