Raid-Tag mit Mega-Absol

Diskutiere Raid-Tag mit Mega-Absol im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Raid-Tag mit Mega-Absol Sonntag, 23. März 2025 von 14 bis 17 Uhr (Ortszeit) https://pokemongolive.com/de/post/mega-absol-raid-day-2025/

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ich spiele erst seit letzten Sommer wieder intensiv und das ist selbst für mich unnötig….Absol gabs seitdem mehrfach, auch als Megaraid, und die Energien an Halloween in Feldforschungen. Und so doll ist das Vieh jetzt auch nicht.

shamino

shamino

Meister
Werde zwar die 5 Raidpässe nutzen, aber ansonsten ABSOLut unnötig.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich werd nicht mal den Pass vom Vortag aufheben

DerProtagonist

Arenaleiter
Team
Blau
Finde die Raidtage mit den Megas prinzipiell gut, aber nur bei neuen Megas und nicht bei dem Scheiss den es schon ewig gibt.

shamino

shamino

Meister
Naja, gibt noch andere Megas, die nicht so ansprechend sind, wie z.B. Ohrdoch... Gibt im Prinzip derzeit nur zwei Megas, die noch einen Hype auslösen werden. Und das sind Metagross und Mewtu (in beiden Formen). Mal sehen, welche neuen Megas es Ende des Jahres in Pokemon Legenden Z-A geben wird.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Es gäbe auch einige die wären für viele mal wieder interessant:

Garados
Simsala
Gewaldro
Skaraborn
Aerodactyl

Aber Absol das 3. mal in 6-7 Monaten?

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Werde zwar die 5 Raidpässe nutzen, aber ansonsten ABSOLut unnötig.
Mal für meine Planung zwei Fragen:

1. Kriege ich die 5 Raidpässe nur während des Events von 14-17 Uhr oder auch den ganzen Tag über?
2. Sind während des Events nur Mega-Absol oder auch andere Raids?

shamino

shamino

Meister
1. Nur Eventzeitraum
2. Nur Absol

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Schade das man die 5 extra Pässe erst um 14 Uhr bekommt. Hab den täglichen schon für heatran verbraucht und der nächste 5er ist auch schon da.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Schade das man die 5 extra Pässe erst um 14 Uhr bekommt. Hab den täglichen schon für heatran verbraucht und der nächste 5er ist auch schon da.
absolut. Habe den täglichen ebenfalls für Heatran verbraucht und mache dann 4 Absol. Den letzten hebe ich dann auf für was heute Abend noch kommt. Trotz diverser Raids auf 4 Accounts und tauschen noch keinen guten Pinsir oder Heatran.

shamino

shamino

Meister
Wir wollten eigentlich auch nur 4 Absol machen, haben aber dann wegen der befristeten Forschung und den Dakuma-Bonbons doch alle 5 Pässe für Absol verwendet...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ja wegen der Forschung hab ich auch 5 gemacht. Sonst hätte ich den letzten noch für heatran am Abend aufgehoben. Die raids kommen ja eh alle paar Stunden wieder. Ich hab seit Tagen außerhalb meiner Haus Arena keinen einzigen 5er raid gemacht. 😂

Nur der Bonus durch die Forschung war überflüssig wenn man nach den gratis Pässen aufgehört hat zu raiden. Und das man wirbler nicht mit normalen lade tm's bekommen konnte, war auch blöd.
Auch wenn ich absol noch nie in einem raid genutzt hab (es hatte als lade Attacke donner).

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Die Bonbons waren mir egal. Habe lieber nen Heatran gemacht. Hat sich leider für keinen von uns gelohnt.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich war mit unserer Community, genau 37 "Mann", unterwegs, habe mich dann aber auch schon nach den kostenlosen 7 Raids verabschiedet, nach 45 Minuten. Ein guter Teil hat noch weitergeraidet. 1 Shiny, aber nichts wirklich Gutes dabei, egal, genug (...) Energie für den Mega-Dex-Eintrag. Hat mal wieder Spaß gemacht. Wenn was Neues auftaucht, kommen auch die Leute wieder zusammen, auch wenn's theoretisch wohl ein Solo gewesen wäre, so war es ein "nicht einmal 10 Sekünder" 😂

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Das Wochenende in Summe ungefähr drei Minuten gespielt.

Nur alte Kamellen und selbst-lösende Aufgaben… dagegen war Fingernägel schneiden ein echtes Highlight! :cool:

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Wirbler als neue Attacke? Nicht dass ich glaube dass es dies wert ist aber das war neu.

Thema:

Raid-Tag mit Mega-Absol

Oben