RAID to Go!

Diskutiere RAID to Go! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, in diesem Thread können sich Spieler zu gemeinsamen Raid-Kämpfen verabreden. Ich hoffe es funktioniert :)

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Moin,

in diesem Thread können sich Spieler zu gemeinsamen Raid-Kämpfen verabreden. Ich hoffe es funktioniert :)
 

Snake7

Guest
Ich bin mir recht sicher das dies nix wird... .
Aber um 13.34 am Tierpark Eingang #2 (Berlin) taucht ein lvl 4 Raid-Pokemon auf.
Ich würde gerne dran teilnehmen - aber alleine kann ich auch zuhause bleiben^^*.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
da ja jetzt http://gymhuntr.com Raids anzeigt, könnte eine solche Verabredungsbörse in Großstädten evtl. tatsächlich funktionieren 8o
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Snake7 schrieb:
Ich bin mir recht sicher das dies nix wird... .
Aber um 13.34 am Tierpark Eingang #2 (Berlin) taucht ein lvl 4 Raid-Pokemon auf.
Ich würde gerne dran teilnehmen - aber alleine kann ich auch zuhause bleiben^^*.
Die Resonanz in diesem Thread zeigt dass es kein wirkliches Interesse an gemeinsamen Raid-Kämpfen gibt. Alle meckern dass sie allein kämpfen aber niemand ist bereit etwas daran zu ändern.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
FLASH schrieb:
Die Resonanz in diesem Thread zeigt dass es kein wirkliches Interesse an gemeinsamen Raid-Kämpfen gibt. War ein Versuch wert...
Ich glaube, das ist schwieirig in einem Forum, wo User von Kiel bis Wien teilnehmen.

Lieber lokale WhatsApp-Gruppen gründen.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
General Zod schrieb:
FLASH schrieb:
Die Resonanz in diesem Thread zeigt dass es kein wirkliches Interesse an gemeinsamen Raid-Kämpfen gibt. War ein Versuch wert...
Ich glaube, das ist schwieirig in einem Forum, wo User von Kiel bis Wien teilnehmen.
Lieber lokale WhatsApp-Gruppen gründen.
Ja, das war auch meine Befürchtung und deshalb habe ich mich lange davor gescheut einen solchen Thread zu erstellen. Du hast vermutlich recht und es war mehr Hoffnung als eine wirklich gute Idee.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Oder guck doch mal in deinem Hamburg-Thread. Hatte mich doch schon völlig verzweifelt angeboten.
 

FLASH

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
caypiii schrieb:
Oder guck doch mal in deinem Hamburg-Thread. Hatte mich doch schon völlig verzweifelt angeboten.
Danke @caypiii, ich dachte du bist schon ganz verschwunden ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
caypiii schrieb:
Alsi ich find meinen Avatar echt mega weiblich. So einen fetten Marini lädt sich doch kein Kerl hoch?!
OK, sagen wir, es passt zu einer Frau.

Aber das Marini (was auch immer das sein mag) hat keine Wimpern und noch nicht mal Lippenstift und ist somit kein Weibchen! :D
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Marini ist ein Marienkäfer. :D
Das mit der Wimperntusche und dem Lippenstift werde ich bei Zeiten nachlegen, wenn mein Laptop und damit mein Photoshop wieder funktioniert. :D
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
FLASH schrieb:
Snake7 schrieb:
Ich bin mir recht sicher das dies nix wird... .
Aber um 13.34 am Tierpark Eingang #2 (Berlin) taucht ein lvl 4 Raid-Pokemon auf.
Ich würde gerne dran teilnehmen - aber alleine kann ich auch zuhause bleiben^^*.
Die Resonanz in diesem Thread zeigt dass es kein wirkliches Interesse an gemeinsamen Raid-Kämpfen gibt. Alle meckern dass sie allein kämpfen aber niemand ist bereit etwas daran zu ändern.
ach doch, ich hätte es sehr gut gefunden, aber die Frankfurter lesen wohl weder hier noch im Frankfurt-Thred mit ;(
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
DieAndy schrieb:
aber die Frankfurter lesen wohl weder hier noch im Frankfurt-Thred mit
bin zwar nur "Mittagspausen-Frankfurter", aber mitlesen tu ich und an Raids zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr (ggfs. auch mal nach Feierabend) wär ich durchaus interessiert
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
FLASH schrieb:
Snake7 schrieb:
Ich bin mir recht sicher das dies nix wird... .
Aber um 13.34 am Tierpark Eingang #2 (Berlin) taucht ein lvl 4 Raid-Pokemon auf.
Ich würde gerne dran teilnehmen - aber alleine kann ich auch zuhause bleiben^^*.
Die Resonanz in diesem Thread zeigt dass es kein wirkliches Interesse an gemeinsamen Raid-Kämpfen gibt. Alle meckern dass sie allein kämpfen aber niemand ist bereit etwas daran zu ändern.
Na, wenn Du das sagst....

Ich persönlich bin nicht bereit, hier breitzutreten, wo ich wohne. Das ist mal das eine.

Das andere ist: Ich habe Job, Familie und Freundeskreis, der nix mit Pokemon zu schaffen hat. Ich kann meistens nicht einfach mal eben quer durch die Stadt, nur weil da ein Raid ist.

Jetzt ist mein Job aktuell so beschaffen, dass ich mir meine Zeit ziemlich frei einteilen kann. Das heißt, ich kann hier vor Ort mal rausspringen. Auch ziemlich spontan. Aber hier vor Ort ist "quasi-Pampa" und die Chance ausgerechnet hier jemanden zu finden, der tagsüber (da kann ich mal kurz weg) Zeit hat, ist arg gering.

Während der Woche ist hier nachmittags/abends weitgehend Familienzeit. Da ginge mal kurz was, aber stundenlang durch die Gegend fahren ist nicht.

Bleibt noch das Wochenende, an dem es außer Pokemon aber auch noch anderes gibt.

Ich habe einfach keine Zeit für solche Gruppen. Ich müsste sie vermutlich zu oft enttäuschen, was dann dazu führt, dass man bald eh nicht mehr gefragt wird.

Gemeinsame Raidkämpfe sind für mich nur dann möglich, wenn ich sie hier innerhalb von wenigen Kilometern organisieren kann, oder aber wenn ich eh in der Stadt bin und sich da zufällig was ergibt.

Ich muss Pokemon in mein Leben einfügen und nicht mein Leben nach Pokemon ausrichten.
 
Thema:

RAID to Go!

RAID to Go! - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben