Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

Diskutiere Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Freunde, wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust...

Julia90

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo liebe Freunde,

wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust haben auf eine WhatsApp Gruppe oder vielleicht schon eine haben. Wir wären eigentlich zu 3.

Wäre toll wenn man sich hier so ein wenig austauschen könnte.
lg Julia

Thema:

Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung - Ähnliche Themen

• WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park

WhatsApp Gruppe für RAID Kämpfe Europa Park: Hallo zusammen, Mein Mann und ich suchen ein paar nette Leute für raid Kämpfe im Europa Park. Da wir gerne mehr 5er machen würden. Wir gehen...
  • WhatsApp Gruppe für Raids Duisburg Homberg/Hochheide

WhatsApp Gruppe für Raids Duisburg Homberg/Hochheide: Suche eine WhatsApp Gruppe für Pokémon Go Raids in Duisburg Homberg/Hochheide
  • Raidgruppe Marzahn (WhatsApp)

Raidgruppe Marzahn (WhatsApp): suche Leute für Raidgruppe in Marzahn in Eastagenähe. Bitte melde euch hier bei mir. Würde dann eine WhatsApp Gruppe erstellen.
  • Suche whatsappgruppe zum raiden DU-Meiderrich

Suche whatsappgruppe zum raiden DU-Meiderrich: Hallo zusammen ich suche eine whatsapp gruppe das man sich gegenseitig melden kann wenn raids sind. Da ich gerne einige pokemon noch brauche Aber...
  • Bautzen Raid Gruppe Whatsapp Gruppe

Bautzen Raid Gruppe Whatsapp Gruppe: Wenn jemand aus bautzen kommen sollte kann er sich hier melden damit man Raids machen kann .