Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

Diskutiere Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Freunde, wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust...

Julia90

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2019
Beiträge
1
Hallo liebe Freunde,

wollte hier mal fragen ob es Leute gibt die hier von Bad sobernheim und Umgebung ( Kirn, meisenheim) gibt die evtl. Lust haben auf eine WhatsApp Gruppe oder vielleicht schon eine haben. Wir wären eigentlich zu 3.

Wäre toll wenn man sich hier so ein wenig austauschen könnte.
lg Julia
 
Thema:

Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung

Raid WhatsApp Gruppe für Bad Sobernheim u. Umgebung - Ähnliche Themen

  • 2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]

    2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]: Hey, ist jemand auf der Suche nach einer Raid Gruppe? würde gerne eine erstellen wollen, sodass man sich absprechen kann, egal wo man wohnt...
  • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

    Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
  • Internationale 🤜🏻🤛🏻 RAID WhatsApp GRUPPE!

    Internationale 🤜🏻🤛🏻 RAID WhatsApp GRUPPE!: RAIDS WELTWEIT und 24/7. Neue GRUPPE gegründet! Lass uns zusammen kämpfen und siegen! Jeder ist hier herzlich ❤️Willkommen. Ob zum Austausch, oder...
  • Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe

    Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe: würd mich freuen auf rückmeldung :)
  • WhatsApp Gruppe für Raids in Essen

    WhatsApp Gruppe für Raids in Essen: Hey zusammen :) Ich spiele seit dem 22.12.2019 Pokémon Go und suche Spieler für den Bereich Essen. Zum Beispiel Innenstadt, Frohnhausen...
  • Ähnliche Themen

    Oben