Raid Zeiten 1er bis 5er Raids

Diskutiere Raid Zeiten 1er bis 5er Raids im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Poko-Freunde, ich weiß alle alt Spieler drehen jetzt wieder die Augen in den Hinterkopf, aber wenn man noch kein Profi ist wie sehr viele...

Obscura455

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
21
Hallo Poko-Freunde,
ich weiß alle alt Spieler drehen jetzt wieder die Augen in den Hinterkopf, aber wenn man noch kein Profi ist wie sehr viele hier stellt man schon mal dumme Fragen.

1te Frage : gibt es Klink als Legendäres Pokemon ?

2te Frage : gibt es für 1er bis 4er Raids auch feste Zeiten, das man seine Aktionen etwas Planen kann.
Leider konnte ich im Netz und hier in der Suche nichts genaues finden.

Freue mich auf eure antworten.
LG Obscura
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
1te Frage: Ich gehe davon aus, das du das Pokemon Klikk meinst. Nein. Ist ein ganz normales Pokemon.

2te Frage: nein. das ist immer zufällig was für ein Ei kommt. da gibt es keine festen Zeiten. Die einzig feste Zeit gibt aktuell für 5er-Eier und zwar Mittwochs 18-19 Uhr. Da findest immer die Legendäre Raid-Stunde an fast jeder Arena statt (ausgenommen EX-Raid-Arenen, bei denen Einladungen verschickt wurden) In dieser legendären Raid-Stunden gibt es aber wie gesagt nur 5er-Eier.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
1.: Legendäre Pokemon gab es bisher nur in 5er Eiern und EX-Raids. Und legendäre Pokemon sind immer legendär. Also kann etwa Kling niemals legendäre werden.

2.: Raids sind immer zufällig. Einzig EX-Raids werden vorher angekündigt und Raid-Tage. Da könnten ggf. auch Pokemon aus L1 - L4 drin sein, wenn angeköndigt (wie Gengar oder Lapras). Zudem gibt es ja noch die L5-Raidstunde fast jede Woche. Allerdings ist dabei auch nicht garantiert, dass die überall stattfindet, da die Arena schon durch andere Raids besetzt sein kann.
 
Thema:

Raid Zeiten 1er bis 5er Raids

Raid Zeiten 1er bis 5er Raids - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, beim kommenden See-Legende-Event erscheinen die Legendären...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Zeit vorbei - Uhr zurückstellen?

    Raid Zeit vorbei - Uhr zurückstellen?: Hallo, ich bin kürzlich ausm Raid geflogen wegen NWF, gerade als es von der Lobby in den Raid ging. Laut Mitspielern war ich in der Lobby...
  • Ähnliche Themen

    Oben