Raidboss nicht fangbar.

Diskutiere Raidboss nicht fangbar. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...

noropeurope

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2021
Beiträge
2
Servus,

habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen Netzwerkfehler und wurde aus dem Raid gekickt. Die Einladung war noch da, aber jedesmal wenn ich dadrauf geklickt habe und es wieder fangen wollte bekam ich erneut einen Netzwerkfehler. Jetzt ist die Einladung komplett verschwunden und ich habe keine Chance mehr es zu fangen. Gibt es da eine Lösung?

Mfg
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Eine Lösung wofür?
Der Raid ist längst zu Ende, da hast du leider Pech gehabt.

Du kannst dem Support schreiben um deinen Fernraidpass zurück zu bekommen.

Es war heute Nachmittag allgemein ziemlich laggy mit einigen Problemen. Warst sicher nicht der einzige, der betroffen war.
 

noropeurope

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2021
Beiträge
2
Alles klar, dank dir für die Antwort.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Dafür gibt es jetzt die Raid-Protokollierung, um dem Anbieter dein Log hochzuladen.
 
Thema:

Raidboss nicht fangbar.

Raidboss nicht fangbar. - Ähnliche Themen

  • Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse

    Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse: Raichu ist 3 Sterne und Knogga 4.
  • Suche Level-3-Solo-Raidboss für meine Pokemon

    Suche Level-3-Solo-Raidboss für meine Pokemon: Wie ich an anderer Stelle schon gepostet habe, ist meine Lage etwas verzwickt. Ich habe wenige gute Mons, und die haben nur selten ein gutes...
  • Akku während des Fangens von Raidbossen aus = verschwendeter Raidpass

    Akku während des Fangens von Raidbossen aus = verschwendeter Raidpass: Einer roten Kollegin ist das heute in der Mittagspause bei Kyogre passiert. Sie ging dann zurück in die Arbeit, mit 8% Akku schaute sie wieder zur...
  • neue Raidbosse weltweit

    neue Raidbosse weltweit: ich habe noch keine genauen Infos, u.a. Austos Level 2 Amoroso Level 3 usw. wird fortgesetzt https://youtu.be/4uV6KeYPA_8
  • Was könnten die neuen Raidbosse werden?

    Was könnten die neuen Raidbosse werden?: Ein bisschen Hellsehen können wir doch versuchen, viele nehmen an dass es bald ein Wechsel der Raidbosse gibt - was denkt ihr kommt? Mein Tipp...
  • Ähnliche Themen

    Oben