raidbosse rotieren?

Diskutiere raidbosse rotieren? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi, wollte fragen was das bedeutet wenn raidbosse rotieren

Sommertag

Guest
hi, wollte fragen was das bedeutet wenn raidbosse rotieren
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Wenn das kommt, würde das bedeuten, dass es alle zwei Wochen neue Pokemon gibt, die Raid-Boss sein können. Derzeit z.B. L4 Lapras, Bisaflor, Turtok, Glurak, Relaxo, Rizeros und Despotar. In zwei Wochen könnten es dann Garados, Dragoran, Megania, Tornoptu und Impergator sein. Das würden dann zwei Wochen später wieder andere sein... usw.
 
Thema:

raidbosse rotieren?

raidbosse rotieren? - Ähnliche Themen

  • Raidboss nicht fangbar.

    Raidboss nicht fangbar.: Servus, habe eine Einladung zu einem Fernraid bekommen (Vesprit). Nachdem wir den Boss besiegt haben und ich es fangen wollte bekam ich einen...
  • Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse

    Alola Raichu und Knogga neue Raidbosse: Raichu ist 3 Sterne und Knogga 4.
  • Suche Level-3-Solo-Raidboss für meine Pokemon

    Suche Level-3-Solo-Raidboss für meine Pokemon: Wie ich an anderer Stelle schon gepostet habe, ist meine Lage etwas verzwickt. Ich habe wenige gute Mons, und die haben nur selten ein gutes...
  • Akku während des Fangens von Raidbossen aus = verschwendeter Raidpass

    Akku während des Fangens von Raidbossen aus = verschwendeter Raidpass: Einer roten Kollegin ist das heute in der Mittagspause bei Kyogre passiert. Sie ging dann zurück in die Arbeit, mit 8% Akku schaute sie wieder zur...
  • neue Raidbosse weltweit

    neue Raidbosse weltweit: ich habe noch keine genauen Infos, u.a. Austos Level 2 Amoroso Level 3 usw. wird fortgesetzt https://youtu.be/4uV6KeYPA_8
  • Ähnliche Themen

    Oben