Raidgruppe Dortmund-Hörde (Phönixsee, Innenstadt)

Diskutiere Raidgruppe Dortmund-Hörde (Phönixsee, Innenstadt) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ihr Lieben, da ich frisch nach Hörde gezogen bin und jetzt wieder die etwas regenfreiere Jahreszeit beginnt, wollte ich gern wissen ob es...
DasPani

DasPani

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2019
Beiträge
1
Team
Gelb
Freundescode
9794 6473 2275
Hallo Ihr Lieben,

da ich frisch nach Hörde gezogen bin und jetzt wieder die etwas regenfreiere Jahreszeit beginnt,
wollte ich gern wissen ob es schon eine Raidgruppe in Hörde gibt bzw. würde ich auch gern eine neue Gruppe gründen.

Zur Kommunikation würde ich gern meinen Discord-Server nutzen.
Ich bin nicht der Fan davon Handynummern zu verlangen oder zu teilen. :)

Aktuell wären ich, mein Mitbewohner und evtl. 1-2 Berufsschulkollegen am Start.
Wir sind alle Anfang, Mitte, Ende 20 falls das ein Kriterium sein sollte.

Ich würde gern erstmal horchen ob wer Lust hat und wenn ja,
dann haue ich (sobald ich zuhause bin, bin aktuell noch im Büro) den Link zum Discord Server hier rein. :)

Könnt mir auch gern schonmal eine PN schicken oder einfach hier schreiben falls noch wichtige Infos fehlen.
Ich möchte da keine Pflichtveranstaltung raus machen, also keine festen Tage oder sowas.
Aber falls so Events sind, ist es einfach schöner und auch lustiger mit mehreren leuten unterwegs zu sein. :)

Beste Grüße,
DasPani
:)
 
Thema:

Raidgruppe Dortmund-Hörde (Phönixsee, Innenstadt)

Raidgruppe Dortmund-Hörde (Phönixsee, Innenstadt) - Ähnliche Themen

  • Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt

    Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt: Hallo ich suche Mitspieler für raids in Darmstadt und Eberstadt da man alleine die 50000wp Raids nicht schafft😂. Gerne Bescheid sagen falls wer...
  • Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg

    Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg: Moin, ich suche für meine 4 Accounts eine Raidgruppe, zum Raiden und tauschen. Meine Accounts bewegen sich zwischen Level 43 und 49. Kennt jemand...
  • Raidgruppe Lutherstadt Wittenberg

    Raidgruppe Lutherstadt Wittenberg: Moin, ich habe 4 gute Account von Level 40 - 49. Ich bin nun von Berlin nach Wittenberg gezogen. Gibt es auch hier aktive Raidgruppen? Liebe Grüße...
  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • (Fern)-RaidGruppe in Essen

    (Fern)-RaidGruppe in Essen: Hallo zusammen, Ich suche jetzt seit längerem eine RaidGruppe in Essen. Ich habe mehrere Telegram-Gruppen gefunden, welche jedoch inaktiv sind...
  • Ähnliche Themen

    • Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt

      Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt: Hallo ich suche Mitspieler für raids in Darmstadt und Eberstadt da man alleine die 50000wp Raids nicht schafft😂. Gerne Bescheid sagen falls wer...
    • Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg

      Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg: Moin, ich suche für meine 4 Accounts eine Raidgruppe, zum Raiden und tauschen. Meine Accounts bewegen sich zwischen Level 43 und 49. Kennt jemand...
    • Raidgruppe Lutherstadt Wittenberg

      Raidgruppe Lutherstadt Wittenberg: Moin, ich habe 4 gute Account von Level 40 - 49. Ich bin nun von Berlin nach Wittenberg gezogen. Gibt es auch hier aktive Raidgruppen? Liebe Grüße...
    • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

      Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
    • (Fern)-RaidGruppe in Essen

      (Fern)-RaidGruppe in Essen: Hallo zusammen, Ich suche jetzt seit längerem eine RaidGruppe in Essen. Ich habe mehrere Telegram-Gruppen gefunden, welche jedoch inaktiv sind...
    Oben