Raidgruppe Essen

Diskutiere Raidgruppe Essen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, Bin nach langer Pause wieder dabei und musste leider feststellen, dass es mittlerweile sehr schwierig ist Solo zu spielen, vor allem auf...

xTheConclusion

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2018
Beiträge
1
Moin,
Bin nach langer Pause wieder dabei und musste leider feststellen, dass es mittlerweile sehr schwierig ist Solo zu spielen, vor allem auf Grund der Raids.
Deshalb möchte ich hier ein paar Leute aus Essen + Umgebung suchen, die Bock haben ein bisschen zu raiden und Bosse zu farmen.
Bei Interesse einfach anschreiben, auch falls ihr schon eine Gruppe habt und noch Mitglieder aufnehmen wollt, je mehr desto besser!
LG, David
 

Colaluna

Stubenhocker
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
1
Hallo David!
Ich suche auch eine Gruppe in Essen. Speziell Süd Osten der Stadt. Hast Du schon was erreicht?

LG Constanze
 

kalufra27

Guest
Hallo zusammen,

wir haben eine Raidgruppe mit aktuell 54 Leuten für den Bereich Heisingen und Kupferdreh. Gespielt werden täglich lila Eier.
 

TheRealRoy

Stubenhocker
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
2
Freundescode
3122 8282 0301
Hey :) ich suche ebenfalls Leute für Raids in Gelsenkirchen und Essen. Wer möchte kann mich gerne adden: 3122 8282 0301
 

Ottwald

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
4
Freundescode
3911 5784 9655
Hallo,
könnt mich auch gerne adden
Freundescode: 3911 5784 9655
 

marvin42

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
48
Freundescode
0571 0580 6163
sabglx schrieb:
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe im Bereich Essen (Frohnhausen und Umgebung)!
Falls ihr in einer Gruppe seid und noch jemanden gebrauchen könnt, ich würde gern mitmachen :)
Solange du mich nicht wieder aus der Arena wirfst, bin ich dabei. :)

Vielleicht ergibt sich etwas am Arktos-Tag oder am CD. Im CD werde ich wenigsten wieder im Gervinus-Park sein.
 

xHellRaider84x

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2018
Beiträge
2
Freundescode
9154 8116 0465
Hallo suche auch eine Raid Gruppe aus Essen für mich und mein Neffe vllt finden sich ja welche wohne am Zollverein aber kann auch überall in Essen sein
Bitte adden falls ihr Bock habt Trainercode ist 9154 8116 0465. Wäre auch bei einer Whatsapp Gruppe dabei danke im voraus und fängt sie alle
 

Aeon

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2018
Beiträge
1
Hallo an die Trainer da draußen,

meine bessere Hälfte und ich sind auf der Suche nach einer Raid Gruppe für den 07.07, an dem das schillernde Arktos zu fangen sein wird. Da wir zu zweit nicht die dafür nötigen Taschenmonster besitzen, um dies zu stemmen, suchen wir eine Gruppe, mit der dies zu bewältigen ist.

Bevorzugt würden wir gerne am Zollverein in Essen spielen, sind aber auch mobil und somit für andere Vorschläge offen.

Bei ernstgemeintem Interesse würden wir uns freuen von euch zu hören!
 

xHellRaider84x

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2018
Beiträge
2
Freundescode
9154 8116 0465
Aeon schrieb:
Hallo an die Trainer da draußen,

meine bessere Hälfte und ich sind auf der Suche nach einer Raid Gruppe für den 07.07, an dem das schillernde Arktos zu fangen sein wird. Da wir zu zweit nicht die dafür nötigen Taschenmonster besitzen, um dies zu stemmen, suchen wir eine Gruppe, mit der dies zu bewältigen ist.

Bevorzugt würden wir gerne am Zollverein in Essen spielen, sind aber auch mobil und somit für andere Vorschläge offen.

Bei ernstgemeintem Interesse würden wir uns freuen von euch zu hören!
Hi ich und mein Neffe wären dabei am zollverein könnt mir gerne schreiben wenn ihr Lust habt
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Installiert Telegram und sucht nach Raids Essen und ihr werdet mehrere große Gruppen finden.
 

Lum8erj4ck

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
9318 1479 3816
Hallo zusammen,
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Raidgruppe aber auch um so auf die jagt zu gehen. Ideal wäre Essen Zollverein und Umgebung. Bin aber auch mobil.

Trainercode 9318 1479 3816

Hoffe von einigen zu hören.
 

Monterosso1991

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
148704331801
Hallo zusammen
habe nun meinen zwei Jahre langen stillgelegten Account reaktiviert.
Deshalb suche ich auch eine raidgruppe im Raum Essen. (Südviertel und nahe Umgebung)
Bin im Team blau und Level fast 30
Freundschaftscode: 1847 0433 1801
Gerne würde ich auch einer whatsapp oder Telegramm Gruppe beitreten: 0152 06332704
Grüße Carlo
 

Dommes97

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
6370 3602 0382
Hallo Zusammen,

Suche eine Raidgruppe Essen Überruhr und Umgebung

Bin im Team rot und habe erst wieder vor 2 wochen angefangen aber spiele relativ viel im Moment.

Könnt mich natürlich auch gerne adden Code: 6370 3602 0382
 

KerniDerErste

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2018
Beiträge
1
Unsere bestehende WhatsApp Gruppe sucht Verstärkung. wir suchen für unsere Truppe noch aktive Spieler aus Essen borbeck, dellwig, Berge oder altendorf. Bei Interesse einfach melden :)
 

Robbirobjob

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
1
Freundescode
9895 6999 3405
Hi ich kome aus Frohnhausen suche eine raidgruppe am besten über whatsapp
 

MielikkiMerimaa

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
1
Borbeck wäre super, da würde ich mich gern mit einklinken :)
 

Insenegy

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
2
komme aus schonnebeck und würde auch gerne an den einen oder anderen Raid teilnehmen wollen :)
 

Essener07

Stubenhocker
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
2
Freundescode
1757 6556 1717
sind hier noch alle schön aktiv und hätte jemand einen Link oder eine Nummer für mich ? Bin 24 und aus Steele. :)

Trainer ID: 1757 6556 1717
 
Thema:

Raidgruppe Essen

Raidgruppe Essen - Ähnliche Themen

  • Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt

    Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt: Hallo ich suche Mitspieler für raids in Darmstadt und Eberstadt da man alleine die 50000wp Raids nicht schafft😂. Gerne Bescheid sagen falls wer...
  • Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg

    Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg: Moin, ich suche für meine 4 Accounts eine Raidgruppe, zum Raiden und tauschen. Meine Accounts bewegen sich zwischen Level 43 und 49. Kennt jemand...
  • (Fern)-RaidGruppe in Essen

    (Fern)-RaidGruppe in Essen: Hallo zusammen, Ich suche jetzt seit längerem eine RaidGruppe in Essen. Ich habe mehrere Telegram-Gruppen gefunden, welche jedoch inaktiv sind...
  • Raidgruppe im Raum Essen gesucht

    Raidgruppe im Raum Essen gesucht: Moin moin Suche eine Raidgruppe im Raum Essen und Umgebung. Bin Lvl 32 und mobil. LG
  • Raidgruppe in Essen?

    Raidgruppe in Essen?: Hey, gibt es eine aktive Raidgruppe in Essen, bevorzugt im Raum Überruhr/Kupferdreh/Werden oder ein paar Spieler, die zusammen raiden möchten...
  • Ähnliche Themen

    • Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt

      Raidgruppe Darmstadt/Eberstadt: Hallo ich suche Mitspieler für raids in Darmstadt und Eberstadt da man alleine die 50000wp Raids nicht schafft😂. Gerne Bescheid sagen falls wer...
    • Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg

      Suche Raidgruppe in Lutherstadt Wittenberg: Moin, ich suche für meine 4 Accounts eine Raidgruppe, zum Raiden und tauschen. Meine Accounts bewegen sich zwischen Level 43 und 49. Kennt jemand...
    • (Fern)-RaidGruppe in Essen

      (Fern)-RaidGruppe in Essen: Hallo zusammen, Ich suche jetzt seit längerem eine RaidGruppe in Essen. Ich habe mehrere Telegram-Gruppen gefunden, welche jedoch inaktiv sind...
    • Raidgruppe im Raum Essen gesucht

      Raidgruppe im Raum Essen gesucht: Moin moin Suche eine Raidgruppe im Raum Essen und Umgebung. Bin Lvl 32 und mobil. LG
    • Raidgruppe in Essen?

      Raidgruppe in Essen?: Hey, gibt es eine aktive Raidgruppe in Essen, bevorzugt im Raum Überruhr/Kupferdreh/Werden oder ein paar Spieler, die zusammen raiden möchten...
    Oben