Raidkämpfe für Rheine

Diskutiere Raidkämpfe für Rheine im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suchen Trainer/inen für Rheine und Umgebung

Morio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
1
Suchen Trainer/inen für Rheine und Umgebung
 

WallyHarper

Stubenhocker
Mitglied seit
17.03.2019
Beiträge
2
Ja moin ich komm aus Bevergern und suche Leute für ein Rayquaza RAID
 
Thema:

Raidkämpfe für Rheine

Raidkämpfe für Rheine - Ähnliche Themen

  • Raidkämpfe starten nicht

    Raidkämpfe starten nicht: Hallo! Hab ein IPhone SE 2020 und seit ca. 1 Woche kann ich bei Pokémon Go keine Raidkämpfe starten. Beim Start des Kampfes friert das Fenster...
  • Freunde für Raidkämpfe Thüringen

    Freunde für Raidkämpfe Thüringen: Hi @all, suche für Raids noch Mitstreiter ;) 4664 4421 2640 mein Code 🙂 mfg
  • Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen

    Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen: Bei Arena- und Raidkämpfen hängt sich das Spiel nach Verlust des 1. Pokemon auf. Ein Restart ist erforderlich. Auch die Umwandlung eines Pokemon...
  • pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen

    pass funktioniert nicht richtig - wird vor raidkampf beginn rausgeworfen: hallo allerseits, einem mitspieler aus meiner raidgruppe ist heute folgendes passiert: er hat raid pässe benutzt, war in der lobby bis der...
  • Raidkampf Regel eine Frechheit

    Raidkampf Regel eine Frechheit: Raidboss Despotar 12:05 bis 12:50 Uhr: Nachdem ich gerade einen Raidboss besiegt habe (12:38 Uhr), musste ich wegen Überhitzung die App neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben