Raids, die zu spät auftauchen/kürzer sind

Diskutiere Raids, die zu spät auftauchen/kürzer sind im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist jetzt schon zwei mal ein Raid aufgefallen, der nicht 2h läuft, sondern deutlich kürzer, nämlich nur etwa 1,5h. Einmal in der Stadt, es...

Aquila

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Mir ist jetzt schon zwei mal ein Raid aufgefallen, der nicht 2h läuft, sondern deutlich kürzer, nämlich nur etwa 1,5h.
Einmal in der Stadt, es wurde gekämpft, ich hab abgewartet wer erobert, ob ich hingehen und mich dazu stellen kann. Bevor die Arena gefallen ist, tauchte ein Raid auf, etwa 1:35 Restzeit.
Das zweite Mal bei mir zu Hause. Ich schau regelmäßig in die App, um meine Heim-Spawns zu begutachten, an keiner sichtbaren Arena ist ein Raid. Als ich 10 Minuten später wieder drauf geschaut hab: Arktos, noch 1:30.

Ist das Absicht, ein Bug? Verbindungsprobleme mit dem Server?
Meine Uhr geht definitiv richtig, die meisten Raids tauchen auch mit 1:59 auf.

Hat das einer von euch schon mal gesehen?
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ja, ich hatte auch so etwas schon mal...
Ich hatte die App gerade neu gestartet und mich in eine Arena rein gesetzt und als ich wieder raus bin hiess es ein Raid Boss hätte die Arena übernommen - mit ca 1:40 Restzeit...
Kein Plan ob das nun ein Bug war, die Raid kürzer lief oder was auch immer...
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ja den Bug gibts schon etwas länger, tritt aber nicht sooo häufig auf. Glaub vor 2 Wochen hab ich das erste mal von gehört
 
Thema:

Raids, die zu spät auftauchen/kürzer sind

Raids, die zu spät auftauchen/kürzer sind - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Extrem späte Raids

    Extrem späte Raids: Hallo, eine von mir erstellte Arena fällt dadurch auf, dass sie regelmäßig sehr späte Raids veranstaltet. Während bei normalen Arenen spätestens...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Raid funktioniert nicht

      Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
    • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

      Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
    • Extrem späte Raids

      Extrem späte Raids: Hallo, eine von mir erstellte Arena fällt dadurch auf, dass sie regelmäßig sehr späte Raids veranstaltet. Während bei normalen Arenen spätestens...
    Oben