Schwert & Schild Raids in Pokemon Schwert und Schild

Diskutiere Raids in Pokemon Schwert und Schild im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Da ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde, suche ich schon jetzt Mitstreiter um den einen oder anderen Raid zu absolvieren. ;)
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Da ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde, suche ich schon jetzt Mitstreiter um den einen oder anderen Raid zu absolvieren. ;)
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Da würde ich mich gerne anschließen :cool:
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Release November 2019. Bissl Zeit haben wir ja noch.:)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bin definitiv dabei ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Auch dabei. Wobei die Spiele wahrscheinlich wieder Weihnachtsgeschenke für die Kinder werden und somit nicht vor Weihnachten gespielt werden.
 
Thema:

Raids in Pokemon Schwert und Schild

Raids in Pokemon Schwert und Schild - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Axantor gibt sein Pokémon GO-Debüt bei einem Raid-Tag!

    Axantor gibt sein Pokémon GO-Debüt bei einem Raid-Tag!: https://pokemongolive.com/de/post/kleavor-raid-day ... und schon wird wieder gemeckert ;)
  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben