Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

Diskutiere Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Experten, Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert. So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen...

Pawlow

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
4
Hallo Experten,

Ich habe PokeGenie und Calcy IV installiert.
So kann ich mir mit beiden Apps die besten Pokemon für Raid Kämpfe anzeigen lassen.

Und ich kann abschätzen für welches Pokemon ich noch Staub opfern sollte, um die Guten noch besser zu machen.
Die meisten machbaren 3 Raids schaffe ich allein, manchmal knapp oder mit viel Verlust.
PokeGenie schlägt mir teilweise andere Pokemon für Raids vor.

Z.B. beim Gengar Raid laut PokeGenie Siegchance 74 Prozent, verbleibende Zeit 18-63 Sekunden gemittelt 34 Sekunden.

CalcyDex Calcy IV schlägt mir ganz andere Pokemon für Gengar vor.
Bei DPS unten steht dann:
97s-108 sek ---- 76 % - 93 %
Das ist dann wohl die Siegprognose gegen Gengar auch von CalcyDex berechnet ganz gut.
Fast gleich bei anderer Auswahl an Pokemon.

Viele Wege führen nach Rom, aber wieso wählen die beiden Apps so unterschiedliche Pokemon hier gegen Gengar aus?
Bei manchen Pokemons, weiß ich gar nicht ob ich in die noch Staub investieren soll.

Welche App berechnet das besser PokeGenie oder CalcyDex Calcy IV ?
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Diesbezüglich würd mich eine klare Antwort auch stark interessieren :)
 
Thema:

Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV

Raids PokeGenie vs. CalcyDex Calcy IV - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit

    Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit: Jau moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Aktiv Mitspieler in Berlin. Nick Koriiiz Level 26 Blau Handy 01771755595 Freundescode...
  • Raid Zeiten 1er bis 5er Raids

    Raid Zeiten 1er bis 5er Raids: Hallo Poko-Freunde, ich weiß alle alt Spieler drehen jetzt wieder die Augen in den Hinterkopf, aber wenn man noch kein Profi ist wie sehr viele...
  • Mewtu Raids

    Mewtu Raids: Hallo Poke Freunde, Hat einer von euch Mewtu auch in 3er oder 4er Raid gefunden ? Oder wird er tatsächlich nur in 5er Sitzen.
  • Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau

    Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau: Hallo, Suche Spieler für Raids, zum Tauschen, für Freunde. 3061 8197 0756 Team gelb Gibt es schon bestehende Gruppen? Grüße Petra
  • 5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?

    5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?: Hallo, ich würde gerne auch die 5er raid Pokémon wie aktuell Rayquaza bekommen. Ich selber bin lvl 32, habe aber hier in Friedberg keine Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit

      Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit: Jau moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Aktiv Mitspieler in Berlin. Nick Koriiiz Level 26 Blau Handy 01771755595 Freundescode...
    • Raid Zeiten 1er bis 5er Raids

      Raid Zeiten 1er bis 5er Raids: Hallo Poko-Freunde, ich weiß alle alt Spieler drehen jetzt wieder die Augen in den Hinterkopf, aber wenn man noch kein Profi ist wie sehr viele...
    • Mewtu Raids

      Mewtu Raids: Hallo Poke Freunde, Hat einer von euch Mewtu auch in 3er oder 4er Raid gefunden ? Oder wird er tatsächlich nur in 5er Sitzen.
    • Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau

      Mitspieler für Raids Raum Heilbronn / Bad Rappenau: Hallo, Suche Spieler für Raids, zum Tauschen, für Freunde. 3061 8197 0756 Team gelb Gibt es schon bestehende Gruppen? Grüße Petra
    • 5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?

      5er raids: Möglichkeit zu sehen wenn er gestartet wird?: Hallo, ich würde gerne auch die 5er raid Pokémon wie aktuell Rayquaza bekommen. Ich selber bin lvl 32, habe aber hier in Friedberg keine Leute...
    Oben