Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm

Diskutiere Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich hatte am Samstag 2 mal ein Raid versucht, der Bildschirm wurde schwarz und oben links das Ladesymbol, nachdem die Wartezeit abgelaufen...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo,
ich hatte am Samstag 2 mal ein Raid versucht, der Bildschirm wurde schwarz und oben links das Ladesymbol, nachdem die Wartezeit abgelaufen war. Auch länger warten hat nichts gebracht, dachte mir naja wer weiß Serverprobleme während dem Community Day oder so. Heute an einer anderen Arena probiert, wieder das gleiche.
Sonst hat es immer funktioniert, ist ja blöd das es jetzt nicht mehr geht.

Hat das von euch auch wer?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Spiel mal löschen und neu installieren könnte hier vielleicht helfen.

Welches Handy hast du denn?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nicht zu vergessen mal die Zeit vom Netzanbieter aus und anschalten und zwischendurch handy neu starten. ;)
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Xiaomi Mi A4 mit Android 8.1
Wie die Zeit des Netzanbieters ausschalten?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
RonnyS311 schrieb:
Xiaomi Mi A4 mit Android 8.1
Wie die Zeit des Netzanbieters ausschalten?
Irgendwo in den Einstellungen, kann man einstellen, dass die Uhrzeit vom Netzanbieter bezogen wird.
Das 1x ausstellen, Handyneustart und wieder einstellen.
 
Thema:

Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm

Raids werden nicht gestartet, schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben