Raids

Diskutiere Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie bekomme ich genug Leute zu einem stop fürn einen raid
Riddi86

Riddi86

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Freundescode
7319 4409 5462
Wie bekomme ich genug Leute zu einem stop fürn einen raid

K4terR

Meister
Moderator
In deinem Ort sollte es doch auch andere Spieler geben. Mit denen müsstest du ins Gespräch kommen. Je nachdem, wie dein Ort organisiert ist gibt es Whatsapp, Discord, Telegramm oder ähnliche Gruppen über die sich für Raids abgesprochen wird.

Riddi86

Riddi86

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Oberhausen
Freundescode
7319 4409 5462
Ja danke Grad discord instaliert

Thema:

Raids

Raids - Ähnliche Themen

• Kyurem arrives in five-star raids and more in July!

Kyurem arrives in five-star raids and more in July!: Kyurem arrives in five-star raids and more in July! Trainers, Here’s what you can look forward to during the month of July. July Research...
  • Gruppe für Raids in Herne

Gruppe für Raids in Herne: Hallo zusammen ich bin neu hier und suche Mitstreiter für Raids in Herne.
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13!

Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13!: Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13! Trainers, Terrakion is coming back to...
  • RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim

RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim: Hallo, mein Mann und ich beide aktive Spieler suchen in Rosbach oder Rodheim oder Friedrichsdorf Leute für die anstehenden 5 Raids. Gerne auch...