Raids

Diskutiere Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich würde es besser finden wenn man mehr Sofort'Tm's/Lade'Tm's bekommt als Belohnung in den 1,2,3 raids öfter alls Beleber

Enderkiller1337

Stubenhocker
Threadstarter
Ich würde es besser finden wenn man mehr Sofort'Tm's/Lade'Tm's bekommt als Belohnung in den 1,2,3 raids öfter alls Beleber

Thema:

Raids

Raids - Ähnliche Themen

• Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13!

Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13!: Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13! Trainers, Terrakion is coming back to...
  • RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim

RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim: Hallo, mein Mann und ich beide aktive Spieler suchen in Rosbach oder Rodheim oder Friedrichsdorf Leute für die anstehenden 5 Raids. Gerne auch...
  • Jemand aus Schweinfurt für Raids?

Jemand aus Schweinfurt für Raids?: Wir bräuchten einige Leute für Raid, weil ich die mit meiner Crew net schaffe, deswegen suchen wir ein bißchen Verstärkung bei Interesse melden!!
  • Raids - Wie geht das eigentlich?

Raids - Wie geht das eigentlich?: Hallo zusammen, meine Frage hört sich für die Erfahrenen wahrscheinlich ziemlich dusselig an, aber ich stelle sie trotzdem mal. ich habe die App...