Raidstunde

Diskutiere Raidstunde im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, welches(s) Pokèmon spielt denn heute in der Raidstunde? Danke vorab :)
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Guten Morgen,

welches(s) Pokèmon spielt denn heute in der Raidstunde?

Danke vorab :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Cresselia und Registeel.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Registeel und Cresselia
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576

Trainers, we apologize for the recent issues that occurred in our earliest twelve time zones. We will hold a makeup Raid Hour event featuring Kyogre on Friday, June 10, 2022, from 6:00 p.m. to 7:00 p.m. local time in the affected regions (GMT +14–GMT +2).

Scheinbar waren wir am Mittwoch auch affected (ich habe aber nichts davon bemerkt): "affected regions GMT +14–GMT +2 " - und wir sind in D aktuellt ja auch in GMT+2.

Was sollten denn das für Probleme gewesen sein?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Was sollten denn das für Probleme gewesen sein?
Ich hab die raid Stunde zwar nicht gespielt aber Schilling hatte ein Video hochgeladen von einem 100er kyogre das er überhaupt nicht fangen konnte. Die Bälle gingen nicht runter und blieben immer auf 18. Die Beeren haben nicht gezählt.

Wenigstens kann ich heute zwei raids machen da gestern irgendwie keine 5er zu sehen waren.
 
Thema:

Raidstunde

Oben