Rameidon, Hippoterus oder Lumineon erlaufen?

Diskutiere Rameidon, Hippoterus oder Lumineon erlaufen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Buddy-Pokemon, und das wären unter anderem drei Pokemon die ich noch nicht habe, die ich mir aber...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.001
Bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Buddy-Pokemon, und das wären unter anderem drei Pokemon die ich noch nicht habe, die ich mir aber "erlaufen" könnte.

Für Lumineon hätte ich schon die meisten Bonbons, ausserdem finde ich Lumineon auch sehr hübsch. Allerdings hab ich schon unzählige gute Wasserpokemons.

Hippoterus finde ich auch sehr chic, und meine zwei Hippopotas wären auch ganz gut. Aber gute Bodenpokemon hab ich auch schon ein paar.

Rameidon wäre als Gesteinpokemon schon intressanter, und Rameidon hat auch intressante Movesets. Aber ich hab nur ein einziges Koknodon, was aber sowohl vom Level als auch den IVs nicht so toll ist.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.190
Standort
Niederösterreich
Mit Koknodon/Rameidon einen Glückstausch durchführen und diesen als Begleiter nehmen.
Wenn du ein brauchbares Pokemon willst, der Rest ist nur für den Eintrag.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.092
Ganz klar Koknodon bzw Rameidon hast du wesentlich mehr von
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.001
Bin noch am überlegen, so wie ich es sehe ist Rameidon schon das mit Abstand attraktivste Pokemon.

Allerdings hab ich erst 3 Koknodon-Bonbons, und Koknodon hat 5km Buddy-Strecke. Ohne Sonder-Bonbons müsste ich dann 235km laufen.

Hätte aber 12 Hippopotas-Bonbon und 24 Finneon-Bonbons, zudem haben Beide nur 3km Buddy-Strecke. Also wären es gerademal 114km bzw. 78km.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
858
Hippo und vor allem Finneon Bonbons kommen mit der Zeit von selbst.
Wenn es dir nur um den Dex geht, ist es egal, womit Du läufst. Aber wenn Du ein gutes Pokemon für Raids und Kämpfe brauchen kannst, dann würde ich auch Koknodon nehmen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.802
Team
Blau
Finneon ist relativ häufig, besonders in Wasserbiomen und/oder wenn es ingame regnet.
Das Hippo ist in Nestern anzutreffen, wenn du also Glück hast und es in deine Stadt rotiert hast du in kürzester Zeit massenweise Bonbons.
Somit ist die Antwort klar: Koknodon, zumal es das brauchbarste Pokemon der drei ist.
 
Thema:

Rameidon, Hippoterus oder Lumineon erlaufen?

Oben