Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot

Diskutiere Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hab da heute mal die Rangliste ausgefüllt und festgestellt das bei der Medallie Pilot leider zu wenig ziffern eingetragen werden können...

Tanjau

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
2
Hallo, hab da heute mal die Rangliste ausgefüllt und festgestellt das bei der Medallie Pilot leider zu wenig ziffern eingetragen werden können. Kann das jemand ändern? lg Tanjau
 

Anhänge

Tanjau

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
2
Danke wäre ohne meine Freunde aus Neuseeland nicht machbar gewesen denke ich^^ pro tausch ca 18600 km
 
Thema:

Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot

Rangliste müsste erweitert werden. Medallie Pilot - Ähnliche Themen

  • Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste

    Pokémon-GO-Stats.com - Die neue Rangliste & Checkliste: Hi zusammen, ich habe in den letzten Monaten fleißig an der Rangliste gearbeitet um nun ein neues großes Update zu veröffentlichen. Mit dem...
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • WIP: Rangliste V3

    WIP: Rangliste V3: Bitte ignorieren Ich erstelle mir hier nur einen Entwurf, den ich nach und nach erweitere, um später damit die neue Version der Rangliste...
  • Rangliste - nicht mehr nach Punkte

    Rangliste - nicht mehr nach Punkte: Wieso kann man nicht mehr in der Rangliste nach Gesamt-EP sortieren? LG Joachim
  • Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill

    Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill: Weltweite Trainer-Rangliste für die GO-Kampfliga und GO-Kampftag mit Marill Trainer, wolltet ihr schon immer wissen, welche Trainer in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben