Rauch aktiviert sich immer von neu

Diskutiere Rauch aktiviert sich immer von neu im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. Ich habe heute das erste mal Rauch eingesetzt. Als dieser eigentlich vorbei sein sollte. Hat ein...

NeroInsane

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Problem. Ich habe heute das erste mal Rauch eingesetzt. Als dieser eigentlich vorbei sein sollte. Hat ein neuer Timer mit 60 Minuten gestartet. Und danach wieder und wieder. Die Anzahl wird aber nicht weniger also in meinem beutel und ich kann auch keinen neuen Rauch einsetzten. Mehr Pokémon tauchen dadurch leider auch nicht auf.
Habe die App schon einmal deinstalliert und auch Handy ausgemacht. Hilft leider beides nicht.

Habt ihr sowas ähnliches schonmal gehabt? Wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar.
 

NeroInsane

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
3
Ne die Uhrzeit ist nicht auf automatisch eingestellt.
 

NeroInsane

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2019
Beiträge
3
Oh alles klar. Hat direkt geklappt, danke euch Leute! :)
 
Thema:

Rauch aktiviert sich immer von neu

Rauch aktiviert sich immer von neu - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

    Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon: https://pokemongolive.com/de/post/incenseday-ground-ice-swinub/
  • Rauch aktiviert sich von selbst

    Rauch aktiviert sich von selbst: Momentan verselbständigt sich mein Rauch permanent. Nachdem ein Rauch abgelaufen ist, startet direkt der nächste. Kennt wer das Problem oder gibt...
  • Pokestops dauerhaft blau, Rauch wird nicht aktiviert.

    Pokestops dauerhaft blau, Rauch wird nicht aktiviert.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Pokestops werden nach Benutzung nicht lila, geben allerdings EP und Items. Dadurch erkennt man leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben