Rauch aktiviert sich von selbst

Diskutiere Rauch aktiviert sich von selbst im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Momentan verselbständigt sich mein Rauch permanent. Nachdem ein Rauch abgelaufen ist, startet direkt der nächste. Kennt wer das Problem oder gibt...
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Momentan verselbständigt sich mein Rauch permanent. Nachdem ein Rauch abgelaufen ist, startet direkt der nächste. Kennt wer das Problem oder gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Version: 0.171.4-G
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
OMG Ein Zeichen?
Dran bleiben und alles nehmen was kommt. Bloß nix verschwenden. ;)
Passiert das auch wenn ausgeloggt?

Damit kommste ins Buch der Rekorde.
Von wieviel Rauch reden wir? Kannst du bis Sonntag durchhalten, da gelten doch verlängerte Zeiten?

M.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Das ist doch genial! Gotcha an und schlafen gehen. Hoffe, du hast genug Pokébälle oder einen Homestop. Happy Hunting!
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Das Problem hat sich dann um 20:00 Uhr von selbst erledigt. Ich habe im Zuge des Liverpoolevents um 12:00 Uhr den ersten Rauch gestartet, danach ging es wie von Geisterhand einfach weiter.

Hab zwischendrin Pokemon neu gestartet, hat nix gebracht. Sobald die Stunde rum war, hat sich direkt der neue Rauch aktiviert. Handy komplett neu starten hat ebenfalls nix gebracht. Strange...

20:00 Uhr wie gesagt, war es vorbei.

Ich habe nur gefragt, falls hier wer auf reddit etc. was dazu gelesen hat, oder selbige Erfahrung gemacht hat.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
War ein Bonus vom Liverpool Event ;) deswegen hat man genau nur einen rauch in der spezialforschung bekommen. :D
 
Thema:

Rauch aktiviert sich von selbst

Rauch aktiviert sich von selbst - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

    Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon: https://pokemongolive.com/de/post/incenseday-ground-ice-swinub/
  • Rauch aktiviert sich immer von neu

    Rauch aktiviert sich immer von neu: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. Ich habe heute das erste mal Rauch eingesetzt. Als dieser eigentlich vorbei sein sollte. Hat ein...
  • Pokestops dauerhaft blau, Rauch wird nicht aktiviert.

    Pokestops dauerhaft blau, Rauch wird nicht aktiviert.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Pokestops werden nach Benutzung nicht lila, geben allerdings EP und Items. Dadurch erkennt man leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben