Rauch funktioniert nicht

Diskutiere Rauch funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich benutze die Rauch Funktion, aufgrund des Community Days. Dieses und auch letztes Mal funktioniert das nicht wirklich. Abstatt Begegnungen...
xXAntheanaXx

xXAntheanaXx

Stubenhocker
Threadstarter
Ich benutze die Rauch Funktion, aufgrund des Community Days.
Dieses und auch letztes Mal funktioniert das nicht wirklich. Abstatt Begegnungen bekomme ich neben meiner Figur nur Rauchwolken als sei das Pokemon geflohen. Woran liegt das? Ich hab mein Handy sowie die App neu gestartet und den Cache gelöscht doch es bringt nichts... Das ist echt störend.
Danke im voraus.

Frelic

Meister
Team
Rot
Uhrzeit auf automatisch vom Netzanbieter stellen. 😉

Thema:

Rauch funktioniert nicht

Rauch funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Rauch aktiviert sich von selbst

Rauch aktiviert sich von selbst: Momentan verselbständigt sich mein Rauch permanent. Nachdem ein Rauch abgelaufen ist, startet direkt der nächste. Kennt wer das Problem oder gibt...
  • Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel!

Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel!: Freut euch auf den neuen Rauch-Tag mit Typenwechsel! Trainer, was haben Wasser-, Feuer-, Pflanze-, Psycho-, Käfer- und Boden-Pokémon gemeinsam...