Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

Diskutiere Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/incenseday-ground-ice-swinub/

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Scheiss Attacke 🙃
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Kannst du doch austauschen oder einfach mit dem Entwickeln bis nach dem Event warten...
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
na großartig, Wetter passt nicht, habe ganze mal 8 Quiekel XL und 0 Flampion XL Bonbons ergattert in einer ganzen Stunde. Hätte es doch besser gelassen....
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Hätte es doch besser gelassen....
Ich auch. Hab 1 Stunde zuhause gemacht und ganze 17 Quickel in der Zeit gesehen.
Dachte höchstens noch daran später in der Stadt den Rauch zu nutzen um Quests zu machen für die Event feldforschungen. Aber 3 Quest holen und auf 5 Pokemon warten wirkt langsam
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Wenn du dich bewegst spawnen die Pokémon schneller.

Aber ja wirklich lohnend ist es nicht😁
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Naja jeder Tausch ist XL garantiert 🤷‍♂️
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Wenn du dich bewegst spawnen die Pokémon schneller.

Aber ja wirklich lohnend ist es nicht😁
Ja aber die Stop dichte ist zu groß. Je nach dem wie ich vor Ort stehe kann ich 5 oder mehr stops drehen ohne mich groß zu bewegen.
Vielleicht mach ich das einfach zuhause bei den stops hier für ein paar Bälle.
 
Thema:

Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon

    Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon: Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein...
  • Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

    Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon: Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 24. Januar 2021 findet von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben