Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon

Diskutiere Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon

Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon
Trainer,
am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag statt, bei dem Tanhel und andere Psycho- und Stahl-Pokémon im Mittelpunkt stehen!
Während des Events wird Tanhel durch Rauch angelockt – mit Glück begegnet euch sogar ein Schillerndes Exemplar! Wenn ihr Metang (die Weiterentwicklung von Tanhel) während des Events entwickelt, erlernt euer Metagross die bisher Community Day-exklusive Attacke Sternenhieb. Im Shop wird zudem eine exklusive Box für 1 PokéMünze erhältlich sein, die einmal Rauch enthält.
Neben Tanhel werden auch andere Pokémon zu unterschiedlichen Zeiten während des Events von Rauch angelockt. Während der Psycho-Stunden begegnet ihr Pokémon wie Natu, Girafarig, Meditie und Puppance und mit Glück sogar Somniam! Während der Stahl-Stunden begegnet ihr Pokémon wie Alola-Digda, Magnetilo, Stollunior und Bronzel und vielleicht auch Schilterus!
Hier haben wir eine Übersicht für euch zusammengestellt, welche Pokémon-Typen während bestimmter Uhrzeiten erscheinen:
  • Von 11 Uhr bis 12 Uhr (Ortszeit): Psycho-Pokémon
  • Von 12 Uhr bis 13 Uhr (Ortszeit): Stahl-Pokémon
  • Von 13 Uhr bis 14 Uhr (Ortszeit): Psycho-Pokémon
  • Von 14 Uhr bis 15 Uhr (Ortszeit): Stahl-Pokémon
  • Von 15 Uhr bis 16 Uhr (Ortszeit): Psycho-Pokémon
  • Von 16 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit): Stahl-Pokémon
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Sehr nice. Habe 2 Shiny Crypto mit 87% und Bonbons brauche ich auch.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
weiß jemand ob ich sternhieb beim crypto tanhel noch bekomme wenn ich tanhel vorher eine zweit attacke verpasse? habs leider irgendwann vergessen ihm frustration zu verlernen
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Also du hast noch die Attacke Frustration? Dann hast du Pech, soweit ich das gesehen habe wird nur die erste Attacke zu einer Community Day Attacke.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
weiß jemand ob ich sternhieb beim crypto tanhel noch bekomme wenn ich tanhel vorher eine zweit attacke verpasse? habs leider irgendwann vergessen ihm frustration zu verlernen
Zweite Attacke spielt keine Rolle. Frustration muss verlernt worden sein.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ein völlig vergeudeter Rauch und eine völlig vergeudete Stunde reichen 🙄. Man kann am Sonntag mit seiner Zeit wahrlich Besseres anfangen. Das war's für mich heute.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Irgendwie mager... Ich weiß das stand auch nicht in der Ankündigung, aber eine klitzekleine Quest hatte ich mir schon vorgestellt. Einmal Rauch als Teaser reißt es auch nicht raus, zumal der auch nur die übliche Stunde hält. Ein paar gute Tanhel aus Altbeständen entwickelt und Ende.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ja, also dolle ist das wirklich nicht...
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
war doch von anfang an klar das dieses event schlecht ist. warum? es ist ein go spiel !!!!

zuhause kann man echt besseres machen als dieses lausige game zu zocken. pogo macht halt nur drausen wirklich spaß!
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wenns ja wenigstens wirklich ein Rauch-Tag mit Tanhel wäre. Ich hab eher Rauch-Tag mit Kastadur. Tanhel-Anzahl mager, nichts Gutes dabei, kein shiny. Letzteres ist mir wurscht (bin schon versorgt), aber ich hätte gern noch ein, zwei gute gefangen und entwickelt. Na ja, dann halt nicht. Ist wohl eher ein Nachhol-Event für diejenigen, die noch gar keines haben.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
nebenzu vor m Tv ganz okay. sind bisher immerhin schon knapp über 500 Bonbons zusammengekommen.
warte dann noch mit dem Verschicken bis es wieder doppelte Bonbons gibt, dann war es ganz erfolgreich.
hab allerdings auch jedes einzelne mit Sanana gefangen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
war doch von anfang an klar das dieses event schlecht ist. warum?
Weil das kein Event primär für die Zielgruppe "Langzeitspieler" war, sondern es war (siehe z.B. CD-Attacke) eher für Nachzügler, Neu- und Wiedereinsteiger gedacht, damit diese Spieler auch an diese "Dinge" kommen. Ein Großteil der aktuellen Events passt in diese Kategorie.

Ich habe übrigens überhaupt nicht teilgenommen, warum sollte ich auch? Ich habe bereits Metagross mit der CD-Attacke. 500 Bonbons habe ich auch als Reserve-Bodensatz. Und für XL hätte ich da 6 Stunden komplett durchziehen müssen und ob es dann gereicht hätte, wäre unsicher gewesen. Also habe ich Sonntag mal nicht geraucht. Und ich habe absolut nichts verpasst.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
waren bei 4 mal Rauch gerade mal ca. 20 XL bei mir.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
"Event" ausgelassen.
Anscheinend alles richtig gemacht. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Frustrierend, dass man bei dem Event Frustration nicht verlernen kann. Hab ein 93er Tanhel mit Frustration und konnte leider kein Sternenhieb beibringen... Wer weiß, wann das nächste Mal Sternenhieb für Tanhel verfügbar gemacht wird.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Frustration erlernen war ja erst.
Wär auch blöd, dass alle 2 Wochen einzustreuen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ist halt blöd, wenn man dann das entsprechende Pokemon zwischen gerade erst und dem Event bekommt.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Frustrierend, dass man bei dem Event Frustration nicht verlernen kann. Hab ein 93er Tanhel mit Frustration und konnte leider kein Sternenhieb beibringen... Wer weiß, wann das nächste Mal Sternenhieb für Tanhel verfügbar gemacht wird.
Blöd ja, ging mir ähnlich... ich hab jetzt die Wahl zwischen 80% tanhel mit sternenhieb oder 93% mit Frustration. Am Ende wirst du im PvE eh keinen unterschied merken. Sind doch nur 1-2% unterschied was die absoluten Stats angeht.

Ist halt einfach so. Zur Not wenn es dir so wichtig ist setzt man halt eine Top Lade TM ein nachdem du Frustration verlernt hast. Die gibts ja auch nicht soo selten.

Gesamt find ich das mit den Community Day Attacken auch schlecht gelöst, aber das ist halt auch nichts Neues... , ist doch auch dämlich des sie nur beim Entwickeln erlernt wird usw.
 
Thema:

Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon

Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

    Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon: https://pokemongolive.com/de/post/incenseday-ground-ice-swinub/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

    Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon: Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 24. Januar 2021 findet von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag...
  • Ähnliche Themen

    Oben