Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

Diskutiere Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 24. Januar 2021 findet von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon
Trainer,
am Sonntag, den 24. Januar 2021 findet von 11 bis 17 Uhr (Ortszeit) ein Rauch-Tag statt, bei dem insbesondere Elektro- und Drachen-Pokémon erscheinen. Schon vor diesem Event – ab Dienstag, den 19. Januar 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) – könnt ihr das Elektro- und Drachen-Pokémon Mega-Ampharos in Mega-Raids herausfordern.
Während des Events werden Voltilamm durch Rauch angelockt – mit Glück begegnet euch sogar ein Schillerndes Exemplar! Wenn Ihr Waaty (die Weiterentwicklung von Voltilamm) während des Events entwickelt, erlernt euer Ampharos die bisher Community Day-exklusive Attacke Drachenpuls. Im Shop wird zudem ein exklusives Bundle mit 3-mal Rauch für 1 PokéMünze erhältlich sein.
Neben Voltilamm werden je nach Uhrzeit unterschiedliche Pokémon-Typen angelockt. In den Elektro-Stunden könnt ihr zum Beispiel Pikachu, Magnetilo, Voltobal, Lampi, Voltilamm, Plusle und Minun oder sogar Flunschlik begegnen. In den Drachen-Stunden werden Drachen-Pokémon und andere Pokémon angelockt, die den Typ Drache bei der Entwicklung annehmen. Dazu zählen beispielsweise Seeper, Dratini, Voltilamm, Knacklion, Vibrava und Wablu. Mit Glück erscheint sogar Kindwurm!
  • Von 11 bis 13 Uhr: Elektro-Pokémon
  • Von 13 bis 14 Uhr: Drachen-Pokémon und Pokémon, die bei der Entwicklung den Typ Drache annehmen
  • Von 14 bis 16 Uhr: Elektro-Pokémon
  • Von 16 bis 17 Uhr: Drachen-Pokémon und Pokémon, die bei der Entwicklung den Typ Drache annehmen
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gut für die Drachenmedaille... Also werde ich mal zwei Stunden vormerken.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich habe nicht einmal die Hälfte von Platin. Das wird noch ne Zeit dauern. Also ebenfalls 2 Stunden verplant...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
3.3k Drachen. Nicht sonderlich viel. Für Platin reicht es.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Drache steht bei 1158 von 2500, trotz 4,5 Jahren 24/7 Spielen... 😂

Schlimmer ist übrigens die Karpadormedaille 401 von 1000, und da habe ich wirklich jeden gespawnten Karpfen weggegangen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
XL karpfen kann man sich ertauschen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
XL karpfen kann man sich ertauschen
Ja, ich weiss, aber ich habe leider keinen Multi- bzw. Familienaccount mit dem ich tauschen könnte. Meine Frau spielt vielleicht im Sommer alle 2-3 Wochen mal mit mir auf Terrasse beim Bierchen (im WLAN), aber leider ... schau aus dem Fenster, das sagt alles ;) Und so viele Karpfen zum Ertauschen, fängt sie so auch nicht ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Karpfen hab ich 636 und hab auch noch einige XL-Karpfen zum Tausch aufgehoben. Leider aber niemanden, der mit mir tauschen will, bzw. XL-Karpfen zum Tauschen hat.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Shiny Voltobal und Lampi kann man ja mal versuchen zu erhaschen. Da Kapuno und Milza nicht explizit genannt wurden, ist vermutlich nicht mit ihnen zu rechnen.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
nice to have wäre, wenn der Kumpel wieder alle halbe Stunde Bälle anschleppt. Mit 'Rauch und ohne Stop ist schnell Ebbe im Beutel.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Mit glück erscheint kindwurm... als keine dauerhafte erscheinung. Dann viel glück...
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Nur weil ein kindwurm auf dem bildchen ist bedeutet das nicht das es breit gestreut wird wie der rest. Schon garnicht wenn rare dran steht. Es wird so kommen wie immer... einer fängt 5 kindwurm andere 0.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Ja. Und?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Dann ist das Geheule wieder groß. Man hätte es ja raiden können. :rolleyes:
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Es wird schon keiner daran sterben, falls er die Sammel Aufgabe nicht schaffen sollte und auf die 5.000 EP, die drei silbernen Sananabeeren und den Rauch verzichten müsste.

Ich kann zwar verstehen, dass man die Aufgabe aus Prinzip versucht abzuschließen, aber es wäre halt kein Weltuntergang, wenn es nicht klappen sollte. Man verpasst dadurch ja nichts. Da müsste echt keiner heulen.
 
Thema:

Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon

Rauch-Tag mit Voltilamm, Elektro- und Drachen-Pokémon - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

    Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon: https://pokemongolive.com/de/post/incenseday-ground-ice-swinub/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon

    Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon: Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben