Rauch

Diskutiere Rauch im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie sind den eure Erfahrung mit dem Rauch? ich habe bisher 3 mal Rauch verwenden und fand den Effekt eher gering. 1 mal war ich die ganze Zeit zu...

Hillman

Guest
Wie sind den eure Erfahrung mit dem Rauch?

ich habe bisher 3 mal Rauch verwenden und fand den Effekt eher gering. 1 mal war ich die ganze Zeit zu hause und habe in der Zeit 2 Pokemon gefunden.
die anderen male bin ich herum gelaufen und habe 3-4 gefangen. Ohne Rauch wäre es wohl nicht sehr anders gewesen...
 

MittererMartin

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Ich habe in 30 Minuten 6 pokemon gefangen.
Die Häufigkeit ist deutlich höher.
Bin dabei nur langsam den Fahrradweg abseits der Stadt gegangen.

PS:kannst du derzeit spielen? Ich kann mich nicht einloggen
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
5 Pokemon in 30 Minuten ohne mich vom Schreibtisch weg zu bewegen. Also ich war ganz zufrieden.
Schlussendlich ist eine erhöhte Wahrscheinlichkeit aber immernoch nur eben eine Wahrscheinlichkeit.
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Also hab unterwegs in 30 min. ca 6-7 Pokemon gefangen. Selbe Zeit ohne Rauch 3-4 je nach dem, also finde man merkt es schon.
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Mal abgesehn vom Rauch. Wenn ihr mit Leuten unterwegs seid, lohnt sich das Lockmodul was sich an Pokestops installieren lässt und ähnlich wie rauch eine halbe Stunde lang Pokemon anlockt. Hab ich grad mit 2 Kumpels gemacht. Innerhalb von 10 minuten 5 Pokemon gefangen und alle haben die selben Pokemon bekommen. Das lohnt sich richtig!
 

Zorish

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
18
Ich finde Rauch auch eine gute Möglichkeit um mehr Pokemon zu enddecken. Die Warscheinlichkeit ist schon höher.
 

Rugast

Guest
Wo einsetzen?

hat jemand ne Ahnung ob es einen Unterschied macht, wo man den Rauch einsetzt? Z.B. in der Stadt wo mehr pokestops sind.. gefühlt finde ich da auch mehr Pokémon, als auf dem Land wo weit und breit kein pokestop ist
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
naja für pokestops gibts ja lockmodule für mehr pokemon und den rauch halt wenn man draußen rumläuft.

Aber mehr Pokemon sieht man definitiv in größeren Ansammlungen von Häusern nennt man auch Stadt xD

Wenn ich in der Stadt oder an belebteren Plätzen rumlaufe find ich mehr pokemon als wenn ich durch den park bei uns laufe oder um den See wo alles nur Grün ist.
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
wir hatten heute in 2 benachbarten Pokestops je ein Lockmodul eingesetzt und haben in der Zeit locker 20 pokemon gefangen...Jeder für sich...Zwar größtenteils nur Hornliu oder taubsi..Aber immerhin... Die bringen es auf jeden Fall... Wenn man dann noch 2-3 stops findet die nebeneinander sind und ein paar Leute trifft die gerade auch am abklappern sind kann man so wunderbar pokemon Farmen :D
 

xshiny

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
9
habe auch schon die erfahrung gemacht das 2 module direkt nebeneinander einen viel höheren effekt haben als ein einzelner aber es gibt wohl noch nicht genug daten um schlüsse zu ziehen
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
xshiny schrieb:
habe auch schon die erfahrung gemacht das 2 module direkt nebeneinander einen viel höheren effekt haben als ein einzelner aber es gibt wohl noch nicht genug daten um schlüsse zu ziehen
Das kann ich bestätigen das funktioniert gut
 

erdnusspizza

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
5
Equie schrieb:
xshiny schrieb:
habe auch schon die erfahrung gemacht das 2 module direkt nebeneinander einen viel höheren effekt haben als ein einzelner aber es gibt wohl noch nicht genug daten um schlüsse zu ziehen
Das kann ich bestätigen das funktioniert gut
Habe selbe Eindrücke für gewinnen können. Leider war zu der Zeit der Server sehr schwach und vieles konnte nicht gefangen werden.
 

Sir-Pumperlot

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Beim Lockmodul profitieren ja alle, die in der Nähe sind. Wie ist das bei Rauch, wenn ich neben dem Trainer, der es aktiviert hat nebenher laufe. Werden die Pokemon auch für mich sichtbar, die bei dem anderen durch Rauch erscheinen?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Mein der Rauch ist nur für den der ihn benutzt hat und auch nur er profitiert davon
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Nein, das sollte dir nichts bringen. Genau das ist ja der Unterschied zwischen Rauch und Lockmodul.
 

MrsKittyhawk

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
37
Wenn ich 3 Pokemon' aus einem Rauch bekomme, hatte ich schon wahnsinniges Glück. Meistens dann auch nur Hornliu, Rattfatz und Taubsi.
Ich hab manchmal das Gefühl, hier im Dorf erkennt es absolut keine Biome an, gute Spawns gibt es nicht. Hab fast alles aus Eiern :/
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Also hab das mal getestet als ich zu Hause auf dem Sofa war.

30min ohne Rauch: 1-2 Pokemon (also das 2 ist knapp nach den 30min aufgetaucht)

30min mit Rauch: 5-6 Pokemon

Fazit:

Bringt also definitiv etwas, und ich denke auch in der Stadt bringt er noch mehr, weil da sowieso mehr Pokemon sind.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
SMAXD schrieb:
Also hab das mal getestet als ich zu Hause auf dem Sofa war.

30min ohne Rauch: 1-2 Pokemon (also das 2 ist knapp nach den 30min aufgetaucht)

30min mit Rauch: 5-6 Pokemon

Fazit:

Bringt also definitiv etwas, und ich denke auch in der Stadt bringt er noch mehr, weil da sowieso mehr Pokemon sind.
Als Gegenbeispiel ich bin heute in nem Dorf da wohnen 124 Menschen da bringt Rauch nichts da kommen wirklich 1 oder 2 Pokemon nur trotz guten Empfang in der Stadt wo mehr Leute sind schon ganz anderst.Aber das Problem haben wir ja oft genug bequatschen.Niantic muss da erst mal ne Balance reinbringen
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Ja bei mir wohnen Immerhin 900
 

xYSamYx

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
4
Bei mir ebenfalls so 5-7 Pokemon in der zeit ohne das ich mich bewegt habe.
 
Thema:

Rauch

Rauch - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!

    Bereitet euch auf einen Rauch-Tag vor, der es in sich hat – Pionskora und Käfer-Pokémon sowie Gift-Pokémon stehen dabei im Mittelpunkt!: https://pokemongolive.com/de/post/incense-day-skorupi-2023/
  • Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon

    Rauch-Tag mit Quiekel und anderen Eis- und Boden-Pokémon: https://pokemongolive.com/de/post/incenseday-ground-ice-swinub/
  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon

    Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon: Rauch-Tag mit Tanhel und anderen Psycho- und Stahl-Pokémon Trainer, am Sonntag, den 14. März 2021 findet von 11 Uhr bis 17 Uhr (Ortszeit) ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben