Raum Dortmund Raid Team

Diskutiere Raum Dortmund Raid Team im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suche für Dortmund Stadt Mitte Leute die mit uns Level 5 Raids bestreiten. Ich bin Team Blau aber mir ist egal welche Team Farbe ihr habt.

SandraAmato

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
1
Standort
Dortmund
Team
Blau
Suche für Dortmund Stadt Mitte Leute die mit uns Level 5 Raids bestreiten.

Ich bin Team Blau aber mir ist egal welche Team Farbe ihr habt.
 

Ingo83eng

Stubenhocker
Mitglied seit
26.11.2018
Beiträge
13
Standort
Lünen
Team
Blau
Freundescode
6320 8169 0895

Ingo83eng

Stubenhocker
Mitglied seit
26.11.2018
Beiträge
13
Standort
Lünen
Team
Blau
Freundescode
6320 8169 0895
Komme aus lünen mein TR.code 632081690895
 
Thema:

Raum Dortmund Raid Team

Raum Dortmund Raid Team - Ähnliche Themen

  • Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM

    Suche RAID Gruppe/Spieler Raum BOCHUM: Hallo zusammen, bin jung gebliebene 44 und bin Dank meiner Kinder bei Pokémon GO hängen geblieben. Für die kommenden Crypto Raids (Mewtu nur am WE...
  • Spieler im Raum Lahr/Ettenheim

    Spieler im Raum Lahr/Ettenheim: Hallo, bin auf der Suche nach anderen Spielern im Raum Ettenheim/Lahr für Raids. :)
  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.

    Raids kämpfe im Raum Mattersburg und Umgebung.: Huhu, gibt es vielleicht leute die in raum Mattersburg/umgebung noch Aktiv spielen? und gelegentlich lust haben auf Raids? Sind teilweise zu 5 und...
  • Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW

    Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW: Hallo liebe Freunde, ich habe nun mehrfach 7-10km Eier schlüpfen lassen, jedoch ohne Erfolg ein Riolu zu ergattern. Sollte jemand eventuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben