Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!
Trainer,
Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit Rayquaza statt! Da das Himmelhoch-Pokémon von Wasser und Partikeln aus der Atmosphäre lebt, ist es bei diesem regnerischen und stürmischen Event genau richtig!

Datum und Uhrzeit

Von Samstag, den 27. März 2021 um 10 Uhr bis Sonntag, den 28. März 2021 um 20 Uhr (Ortszeit)

Besonderheiten
  • Rayquaza erscheint neben der Tiergeistform von Voltolos in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
  • Während des Events gefangene Rayquaza beherrschen die Attacke Orkan.
Rayquaza steigt nur selten aus dem Himmel herab. Nutzt also die Chance, euch dieses Legendäre Pokémon zu schnappen, während es von der Wetterwoche angezogen wird!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Niantics Kalkül hinsichtlich der Drachen Sammel Quest fällt zum Glück gar nicht auf.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Gestern zwei Tagespässe für Rayquaza verbraucht. Ein 98er und ein 100er :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mir fehlen noch 150 XLs
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aha, aber davor hat doch gefühlt jeder zweite trotzdem viele rays geraidet bevor es XL gab. War es das wert?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Aha, aber davor hat doch gefühlt jeder zweite trotzdem viele rays geraidet bevor es XL gab. War es das wert?
Der Vorteil vorher war eben, dass man die normalen SBs verwenden konnte die man ausreichend durch die Raids on top bekam.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich seh das Problem auch an den fehlenden XL Sonderbonbons.

3-4 XL / Raid sind schon gut... mir wäre aber 1-2 XL / Raid+ 1-2 XL Sonderbonbons lieber

Irgendwann wird das auch so kommen, nur werden sie halt erstmal 1Jahr lang melken und die Leute die Bock drauf haben 100x Jedes legendäre machen lassen.

Warum XL Sonderbonbons gar so selten sind erschließt sich mir selbst aktuell nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gibt's die überhaupt aus raids? Habe bisher nur aus den Forschungen für lvl 50 bekommen..
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
30 Raids am Wochenende gemacht. Drachenaufgabe erfüllt. Shiny leider nicht erhalten.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Du hast kein Shiny Mew bekommen, da würde ich mich bei Niantic beschweren. ;)
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
5 Shinys, 349 XL aber kein 100er zum Pushen 🤣 und für n 98er sind mir die XL eigentlich zu schade.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mir fehlen noch ca 60 XLs
o_O 🤣
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Du hast kein Shiny Mew bekommen, da würde ich mich bei Niantic beschweren. ;)

Wenn er danach die 151 km innerhalb von paar Stunden erlaufen hätte, hätte ers bekommen :p

(Da steh ich btw... nur noch 125 km...)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Bei uns waren leider nicht genug Raids. Bin jetzt bei 26 für die Mew-Aufgabe. hab insgesammt leider nur 16 Rays. Dafür ein Shiny. Meine Tochter hat allerdings einen Volltreffer gelandet und einen WP 2191 Shiny erhalten. War die einzige Einladung aus Deutschland, die wir mitmachen konnten.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also ich steh auf dem Schlauch: gibt's XL Sonderbonbons aus 5er raids? Oder ultra selten?
 
Thema:

Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben