Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; XL Sonderbonbons gibt es derzeit nur durch Level-Aufstieg ab Level 40. Hoffe da fphrt Niantic noch weiter Möglichkeiten ein, die zu bekommen.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
XL Sonderbonbons gibt es derzeit nur durch Level-Aufstieg ab Level 40. Hoffe da fphrt Niantic noch weiter Möglichkeiten ein, die zu bekommen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Muss dann die restlichen xl erlaufen und durch tauschen erhalten
Was solls kommt davon das ich nicht 10 mehr geraidet habe
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Also ich steh auf dem Schlauch: gibt's XL Sonderbonbons aus 5er raids? Oder ultra selten?
Bisher hab ich sie nur aus dem Lvlaufstieg bekommen, das meinte ich als ich sagte das sie so selten sind.

Das verstehe ich halt auch nicht wirklich, die Handvoll XL die aktuell erspielbar sind helfen doch niemanden wirklich weiter.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Muss dann die restlichen xl erlaufen und durch tauschen erhalten
Was solls kommt davon das ich nicht 10 mehr geraidet habe
Erlaufen geht aber "erschreckend" einfach. Ich hab sicher bei 80% ein XL Bonbon zusätzlich dabei. Richtig übertrieben ist das bei Monstern die nur 1km(bzw. aufgeregt nur 0,5km) brauchen, Garados z.b., da bekommst du beim Mega Energie erlaufen mehr XL nebenher als durchs fangen. Also alles bis 5km bzw. 2,5km aufgeregt ist so echt schon ergiebig.

Klar 30-40XL Bonbons bei legendären erläuft man nicht in 1-2 Tagen, da wäre es halt schön wenn man irgendwie an XL Sonderbonbons käme um es zu kombinieren. Das wird sicherlich in einem Jahr kommen, bis dahin hat man die ungeduldigen halt je nach Pokemon wieder durch 80-100 weitere Raids geschleust.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Schaukel regelt !!111
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Dann?
Ist halt ebenso cheaten, wer so zum Ziel kommen muss soll das halt tun.
Nur dann bitte nicht erwarten, daß man für die Ergebnisse gefeiert wird ;)
 
Thema:

Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben