Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das zeigt doch einfach nur die unterschiedlichen Spielumgebungen auf. Wenn ich 200 Freunde hätte und zwei Arbeitsstops, um die auch täglich mit...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das zeigt doch einfach nur die unterschiedlichen Spielumgebungen auf. Wenn ich 200 Freunde hätte und zwei Arbeitsstops, um die auch täglich mit Gotcha zu versorgen, dann würde ich mir auch die Dekadenz eines Generals leisten und Außenseiter tauschen.

BTW mache ich das auch regelmäßig, um meinen Glücksindex vollzubekommen. Mache aber auch immer die Erfahrung, dass ich sehr schräg angesehen werde, wenn ich statt Ray, Groudon und Kyogre lieber Ninjatom oder Farbeagle haben möchte.

Aber irgendwann ist so ein Drachenteam nun mal auch voll. Für 6 Ray fehlen mir die Sonderbonbons. Und meine garantierten Glückstauscherfahrungen mit den Kracherangreifern sind leider auch unterdurchschnittlich. Während andere regelmäßig ü90 Ray und Co. abgreifen, sind meine eher im Bereich 84-89 IV unterwegs.

Da freue ich mich dann doch lieber über einen Außenseiter, als über den 3 89 IV Ray, der nichts halbes und nichts ganzes ist.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Habe gerade nach einem raid einen 2. Tagespass bekommen.
Dann gehen die 5 geschenkten Pässe heute natürlich an Ray ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Habe gerade nach einem raid einen 2. Tagespass bekommen.
Dann gehen die 5 geschenkten Pässe heute natürlich an Ray ;)
Und mit den Kaufpässen dann das Shiny Suicune abgreifen, da Ray nicht lang genug da ist? 😳🙄
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Weiß jemand, wie lange es morgen früh noch die fünf freien Pässe gibt? Plane eine kleine Raidtour auf Ray und wir würden die gerne nutzen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
So ca 11 uhr
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Weiß jemand, wie lange es morgen früh noch die fünf freien Pässe gibt? Plane eine kleine Raidtour auf Ray und wir würden die gerne nutzen.
Wenn "das System" gleich bleibt, wohl bis auch im äußersten Westen des Pazifiks der Raidtag ausgelaufen ist, und wenn sie sauber den gesamten "Weltsamstag 00-24h" hinterlegt haben, also bis irgendwann gegen Sonntagmittag hier. Da wir aktuell UTC+2 sind, könnte das sogar bis 14 Uhr gehen, was ich aber nicht vermute. Wäre mal interessant, wenn das mal jemand "auskartiert".
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wie kann man nur seine guten geschenkten Pässe an Rayquaza verschwenden?! Das hässliche Ding ist doch noch lange genug da. Nein, der General wird heute ausnahmslos Suicune raiden. Hier ist natürlich ein shiny Pflicht, bevor das Pokemon viel zu schnell wieder verschwindet.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Suicune wird noch oft genug in den Raids kommen als shiny
Werde da keine Zeit heute auch keine machen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Raikou und Entei sind nach ihren Tagen bisher auch nicht wieder aufgetaucht.

Eher glaube ich, dass Niantic noch öfters mal Rayquaza in den Ring schmeißt. Als Cashcow auf das sich die Masse der 08/15 Spieler dann stürzt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Arktos und co kamen doch gegen Weihnachten zurück, Ball flach halten Kollege.
Korrigiere: im Zuge des ultra Bonus waren sie wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Raikou und Entei sind nach ihren Tagen bisher auch nicht wieder aufgetaucht.

Eher glaube ich, dass Niantic noch öfters mal Rayquaza in den Ring schmeißt. Als Cashcow auf das sich die Masse der 08/15 Spieler dann stürzt.
Ist ja auch logisch es kommen erst mal alle 3 nacheinander,war bei den vögeln auch so
Danach kämmen noch mal alle 3 eine Woche zusammen und dann werden sie so wie die Vögel auch noch einige mal in Raids sein
Oder glaubst du ernsthaft das suicune nach diesem Tag nie wieder in Raids erscheinen wird
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Wie geil ihr euch immer wieder von dem völlig offensichtlichem getrolle verarschen lasst :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ne ich will lediglich "Meister" im Forum erreichen, der General gibt dafür passend Kommentare ab die man munter sinnfrei beantworten kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oder glaubst du ernsthaft das suicune nach diesem Tag nie wieder in Raids erscheinen wird
Nie sicher nicht, aber das kann dauern. Bisher sind ja noch nicht mal die Vögel erneut erschienen und zuvor stehen beispielsweise noch die Regis aus.

Wie auch immer, der General hat einen schönen Suicune-Tag mit gemütlichen 8 Raids (alle gefangen) hinter sich und ist zufrieden. Jetzt geht's halt dann wieder mit dem Raketenschlauch weiter.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
1669 hat keine 91 IV (falls es das bedeuten soll)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Oh ein verbotenes Calcy <.< XD
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Bitte on topic bei Raquaza bleiben sonst kommt die Foren Polizei.
 
Thema:

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben