Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nö ist bei uns zumindest nicht mehr so. Bei der letzten Raidstunde waren nur 5 Leute dabei und wir haben nur 3 Raids gemacht... weil mittlerweile...
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
848
Nö ist bei uns zumindest nicht mehr so. Bei der letzten Raidstunde waren nur 5 Leute dabei und wir haben nur 3 Raids gemacht... weil mittlerweile so gut wie alle Mitspieler im Viertel genug schwarze und mittlerweile auch glücks-shinies haben und daher nur noch den Tagespass spielen wollen. Man findet aber trotzdem immer noch 1-2 Leute jeden Tag, so dass man den täglichen Ray auf jedenfall bekommt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Emm, nein. Dazu müsste man erst mal Leute finden, die mitmachen.

Rayquaza hat mindestens 3, wenn nicht 4 legendäre Feierabende. Und die werden von Minute 1 bis 60 durchgezockt.
Es sind nur 3 legendäre Feierabende... Leider, da am letzten möglichen Abend das Dumme Seen-Dingens dran sein wird. Naja, da wird dann eben ausgesetzt.

Und das Problem mit Rayquaza-Feierabenden ist halt, dass Niantic es nicht fertig bringt, die Arenen für den Feierabend freizuhalten, wie für die 3 Stunden Suicune. Wollte letzten Mittwoch 6 oder 7 Rayquaza machen. Kam dann auf 5, da 3 der Arenen am Ort mit anderen Raids belegt waren. Bin dann extra noch für einen letzten Raid an eine abgelegene Arena mit der Familie gefahren um noch einen Raid zu machen. Bei Suicune war jedoch jede Arena, die nicht durch EX-Raids belegt war, bespielbar. Deshalb konnte man da mehr Raids als bei der Raidstunde machen... Fakt ist einfach, Suicune ist durch die höhere Shinywahrscheinlichkeit und die Tatsache, dass Niantic jede mögliche Arena für die Raids frei gehalten hat, genauso ein Ramsch-Shiny, wie Rayquaza.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.232
Standort
München
Team
Rot
Das ist kein Fakt, sondern falsch. Ich wette einen Kasten Bier, dass deutlich mehr shiny Rayquaza im Spiel sind als shiny Suicune.

Alleine bei mir sieht's ja schon so aus:
Suicune: 1
Rayquaza: 2
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.377
Team
Blau
Wo genau soll diese Diskussion eigentlich hinführen?! Ihr dreht euch lediglich im Kreis und seid sowieso nicht offen für die Argumente des anderen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.232
Standort
München
Team
Rot
Darum will ich gerade Klarheit schaffen. Wenn hier ein paar Spieler posten, wie viele shiny Rayquaza und Suicune sie haben, wird es deutlich, was selten und was häufig ist. Zahlen lügen nicht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.538
Darum will ich gerade Klarheit schaffen. Wenn hier ein paar Spieler posten, wie viele shiny Rayquaza und Suicune sie haben, wird es deutlich, was selten und was häufig ist. Zahlen lügen nicht.
Wenn hier 2-3 Leute ihre Werte posten hat das überhaupt nichts zu sagen und keine Aussagekraft.
 
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
818
Darum will ich gerade Klarheit schaffen. Wenn hier ein paar Spieler posten, wie viele shiny Rayquaza und Suicune sie haben, wird es deutlich, was selten und was häufig ist. Zahlen lügen nicht.
Sorry, aber das ist absoluter Käse wie @K4terR schon gesagt hat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.232
Standort
München
Team
Rot
Wenn hier 2-3 Leute ihre Werte posten hat das überhaupt nichts zu sagen und keine Aussagekraft.
Man kann so ab 10 Meldungen hier ganz gut einschätzen, wie die Verteilung aussieht. Bzw. eigentlich ist es sowieso unnötig, da klar ist, dass im Schnitt auf 1 shiny Suicune mindestens 3 shiny Rayquaza kommen.
 

Siebenzwiebel

Schüler
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
73
Nö... lange nicht.
Wir waren zu suicune zu 8 unterwegs. 3 gingen leer aus. 1spieler hat 3 bekommen der rest 1.
Insgesamt wurde 11 raids gemacht
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.538
Hier hast du schon eher belegbare Zahlen mit denen du weiter spekulieren kannst.


 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.108
Wahrscheinlich wird es mehr Shiny Rayquaza geben, da die Leute eben eher einen Shiny Rayquaza als ein Shiny Suicune haben wollen.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
79
Das ist sowieso egal, weil der gute Herr die Grundlage vollkommen außen vor lässt. Per Definition ist "häufig" das Element oder whatever was im Verhältnis zur Grundlage am häufigsten eintritt.

Ergo, Suicune ist häufiger weil es eine höhere Wahrscheinliche / je Raid gab es zu erhalten.

Da er aber vollkommen unfähig ist, einzugestehen, dass er falsch liegt, führen diese Diskussionen zu absolut nichts.

Er argumentiert damit, dass Rayquaza über einen längeren Zeitraum erhältlich ist und somit häufiger auftritt. Ihr habt demnach vollkommen unterschiedliche Ansichten in Bezug auf Häufigkeit.

Das ist quasi so als würde der eine darüber diskutieren dass in seiner Stadt eine Band 3x pro Jahr aber insgesamt 18x weltweit auftritt und sagen Band A ist spielt viel häufiger und man habe leichter Zugriff zu den Konzerten. Während Band B 300x weltweit auftritt aber eben nur 1x in besagter Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.232
Standort
München
Team
Rot
Ich höre ja schon auf. Ich kann verstehen, dass es die Rayquazajünger wurmt, dass ihr shiny Liebling das am häufigsten vorhandene Schillernde abseits der CD-Pokemon ist. Da muss ich eigentlich nicht nachtreten.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
79
Ja, deiner Logik nach wäre ja auch Gold Ramsch, weil es wohl das attraktivste Edelmetall für Wertanlagen ist, während du lieber Kupfer sammelst weil sonst niemand so elitär ist wie du und demnach den ganz großen Stich setzt.

Bist schon 1 schlauer Dude.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.232
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, es gibt weltweit deutlich mehr Kupfer als Gold. Und das, obwohl im Fernsehen ständig Dokus über Goldsucher laufen, aber keine über Kupfersucher.
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
79
Ich glaube, es gibt weltweit deutlich mehr Kupfer als Gold. Und das, obwohl im Fernsehen ständig Dokus über Goldsucher laufen, aber keine über Kupfersucher.
Siehst du, du bist ja nicht einmal in der Lage in deiner eigenen Rolle zu bleiben.

Klar gibt es mehr Kupfer, ist ja auch weniger wertvoll (so wie Suicune, na, kommst du langsam darauf wohin die Konversation führt?!).

Aber es sammeln ja mehr Leute Gold (so wie Ray) als Kupfer. Demnach ist deiner Logik nach ja auch Kupfer mehr wert als Gold.

Macht ja auch total Sinn, aber es gibt halt so viele Gold-Dokus, weil nur sehr wenige Leute so clever sind wie du und den coolen Shit wie Kupfer einfach nicht genug wertschätzen:(
 
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
818
Dieses ganze sinnlose Laber Rhabarber geht doch darauf zurück, dass er nur wenige Ray Raids machen kann.
==> Ray ist doof und Sui ist cool
Damit ich mein Gelaber auch glaube muss ich es hier 100 mal posten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.232
Standort
München
Team
Rot
Aber nein, er kann nur wenige Suicune-Raids machen. Mit 93 gesehenen Rayquaza hat der General dagegen sogar die zweithöchste Zahl nach Mewtu.

Wiederholt etwas anderes zu behaupten, sind übelste Fake-News. So sad!

Und was das Beliebtheitsargument angeht... warum nur muss ich gerade an Milliarden Fliegen und Scheiße denken?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.366
Team
Rot
Macht weiter

die Popcornmaschine fährt schon hoch
 

Sirjackson

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
79
Aber nein, er kann nur wenige Suicune-Raids machen. Mit 93 gesehenen Rayquaza hat der General dagegen sogar die zweithöchste Zahl nach Mewtu.

Wiederholt etwas anderes zu behaupten, sind übelste Fake-News. So sad!

Und was das Beliebtheitsargument angeht... warum nur muss ich gerade an Milliarden Fliegen und Scheiße denken?!
Aka der Donald Trump des Forums. Viel Polemik, keine Argumente und sehr viel Meinung für so wenig Ahnung.

Von Captain Obvious zu General Zod
 
Thema:

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Rayquazas finale Raid-Stunde

    Rayquazas finale Raid-Stunde: Am 1. September um 18:00 - 19:00 Uhr.
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ich benötige Leute für ein Rayquaza Raid in der Nähe von Ibbenbüren oder Rheine

    Ich benötige Leute für ein Rayquaza Raid in der Nähe von Ibbenbüren oder Rheine: Rayquaza besiegen
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

    Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
  • Ähnliche Themen

    Oben