Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja, da wir den Luxus haben, die Raids als Familie immer zu viert machen zu können, sollten bei mir 3 Max Rayquaza, 4 Max Dragoran, 1 Max...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, da wir den Luxus haben, die Raids als Familie immer zu viert machen zu können, sollten bei mir 3 Max Rayquaza, 4 Max Dragoran, 1 Max Brutalanda, Paltia, Dialga und Giratina Wandelform reichen. Auch wenn wir mehrere Raids hintereinander machen sollten. Der Rest der Familie hat auch ein paar gemaxte Rayquaza und so weiter. Somit brauche ich keine 6 Rayquaza.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
2/64 nun ^^ mein daily ray war heute wieder ein shiny :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich bin durch mit Rayquaza. Gestern nach dem 0/65 entschieden den Lucky Tausch durchzuführen um mir ein Shiny zu ertauschen.... 12/13/12.
Danach noch einen Ray gemacht ("jetzt wird er bestimmt Shiny") und wieder nix, 0/66. Ab jetzt nur noch Tagespässe.

Danke für nichts, Niantic. Das war definitiv das letzte Pokemon wo ich für Shiny so intensiv raide.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Weiß gar nicht, was ihr habt - 3 shiny aus 39 Raids. Ist doch üblich ramschy easy.

Danke, Niantic, für... ja wofür eigentlich?! :unsure
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also konnte gestern keinen Ray machen. Da es heute auch nicht sicher was wird, den Tagespass in Alola Raichu gesteckt.

Kann mit @cruz mitfühlen. Haben bisher insgesammt nun 56 Rays gemacht seit Erscheinen des Shiny und da ist 1 Shiny dann doch sehr bescheiden, wenn andere Spieler eine Rate von 1 zu 10 oder so haben. Klar alles Zufall, aber trotzdem ziemlich unbefriedigend, wenn man bedenkt, dass man jede menge Kaufpässe in sowas steckt und dann nichts (oder nur wenig) dafür bekommt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
bin bei 2/67 und mach mittlerweile auch nur noch den tagespass ^^ erst zu suicune/mewtu werde ich wieder nen bisschen mehr raiden :D meine shiny ray kamen in raid 60 und 64.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Suicune bekommt bei mir auch nur den Tagespass. Raiku und Entei werden dagegen ganz außen vor gelassen, da ich da schon Shiny habe. Mewtu wird etwas mehr werden. Würde den schon gerne Shiny haben wollen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Danke für nichts, Niantic. Das war definitiv das letzte Pokemon wo ich für Shiny so intensiv raide.
Ja das denken sich vermutlich viele momentan.

Wobei ich aber vermute, dass bei der shiny Mewtu Woche wieder eine neue Eskalationsstufe erreicht wird

Da die shiny Komponente so ziemlich der Main driver in PoGo ist (und sich daran vermutlich auch nichts mehr ändert) muss halt jeder selbst entscheiden ob er da noch zig Euro in den nächsten Jahren investiert oder nicht .
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Ich finde es okay, dass die Shiny Rate so low ist. Schließlich haut Niantic hier ein Top Pokemon, zu zweit machbar, einen ganzen Monat lang, mit Shinychance raus. Verramscht wird an C-Days genug.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
wenn euch Shinys so egal wären wie mir hättet ihr bestimmt auch im 3. Raid nen schwarzen Gartenschlauch erwischt.

Ich wollte nur einen Ü 90IV der war 91IV mit 15 auf Angriff........ Mission erfüllt
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich habe bisher ca. 25 - 30 raids gemacht. Stehe bei 1 shiny. Meine Freundin hat 4 Stück aus ca. 15 raids.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
unter den 67 raids waren aber auch 2 98er und 2 96er + diverse 93er/91er ^^ hab also genügend für nen 6er team
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rayquaza mit hohem IV sind für mich gänzlich uninteressant. Es sei denn, die Viecher sind auch noch glücklich.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
unter den 67 raids waren aber auch 2 98er und 2 96er + diverse 93er/91er ^^ hab also genügend für nen 6er team
Das war für mich auch das Wichtigste, dass ich das erreicht habe. 1 98er und 5 96er nun für mein drachen A Team. Shiny hin oder her, mir geht es jetzt nur mehr darum, möglichst die Bonbons für meine 3 zu maxenden Rays zu sammeln, 3 96er waren ja vorher auch schon ganz auf max. Bis zur Mewtu Rückkehr kann ich es jetzt gediegen angehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
So, konnten heute doch noch einen Ray machen... Und was passiert? Meine kleine Tochter bekommt aus Raid Nr. 57 den sechsten Shiny. Alle anderen gingen leer aus. Super Verteilung...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Shiny no5. Einer noch für das 6er Team :D
Ps: natürlich werden sie ungepusht verstauben
 
Thema:

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben