Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Diskutiere Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Suicune ist mir wumpe. Den würde ich eh nie als Shiny maxen. Shiny Rayquaza wird dagegen gemaxt. Und aus dem Grund muss auch einer her. Hat ja...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Suicune ist mir wumpe. Den würde ich eh nie als Shiny maxen. Shiny Rayquaza wird dagegen gemaxt. Und aus dem Grund muss auch einer her. Hat ja dann heute geklappt. Mit einem Suicune-Pass (Nr. 5). Somit alles richtig gemacht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Shiny Suicune wird natürlich gemaxt. Das ist was ganz Besonderes. Ob ich auch noch ein shiny Rayquaza hochziehe, muss ich mir dagegen gut überlegen. Das ist ja dann Massenramsch, den absolut jeder hat.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Sag das mal dem armen @cruz oder meiner großen Tochter...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Dafür braucht man ja auch doch kein Calcy, keiner, nie wieder ;-)

4 Tacken fehlen, 4 x 2 = 8, 100 - 8 = 92, und die nächste runde %-Stufe nach unten ist 91...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Shiny Suicune wird natürlich gemaxt. Das ist was ganz Besonderes. Ob ich auch noch ein shiny Rayquaza hochziehe, muss ich mir dagegen gut überlegen. Das ist ja dann Massenramsch, den absolut jeder hat.
Als ob suicune kein massenramsch war.... Was man auf manchen Accounts so sieht... :rolleyes:Bei mir natürlich 0 aus 15.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Okay, ich hab auch ein solches mit glatten 80 IV
Das es mit 11 15 15 auf 91 geht hätte ich nicht gedacht
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Juhu nach 80 raids kam ray shiny nr4 2102 -.- XD
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Als ob suicune kein massenramsch war.... Was man auf manchen Accounts so sieht...
Natürlich ist die Chance auf shiny Suicune erst mal wahrscheinlich die gleiche wie für Rayquaza. Nur haben für Suicune, das es lediglich 3 Stunden gab, viele nur die Gratispässe verwendet und manche noch nicht mal diese, während Rayquaza einen Monat lang wie blöde geraidet wird, inklusive einiger Mittwochstunden. Somit werden weit mehr Leute shiny Rayquaza als shiny Suicune haben. Dazu werden shiny Rayquaza wie Sand am Meer gemaxt. Ein gemaxtes shiny Suicune hat aber sicher nicht jeder und somit ist es kein Massenramsch. q.e.d.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Statistisch soll suicune bei 1 zu 10 liegen und ray 1:20...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Natürlich ist die Chance auf shiny Suicune erst mal wahrscheinlich die gleiche wie für Rayquaza. Nur haben für Suicune, das es lediglich 3 Stunden gab, viele nur die Gratispässe verwendet und manche noch nicht mal diese, während Rayquaza einen Monat lang wie blöde geraidet wird, inklusive einiger Mittwochstunden. Somit werden weit mehr Leute shiny Rayquaza als shiny Suicune haben. Dazu werden shiny Rayquaza wie Sand am Meer gemaxt. Ein gemaxtes shiny Suicune hat aber sicher nicht jeder und somit ist es kein Massenramsch. q.e.d.
Muss hier absolut zustimmen, da hat er recht!
Ich bin zB auf der Suche nach Jemandem der mir ein Shiny Arktos abgeben würde. Es ist aber quasi unmöglich so eine Person zu finden, da die allermeisten eben nur ein Exemplar haben.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Muss hier absolut zustimmen, da hat er recht!
Ich bin zB auf der Suche nach Jemandem der mir ein Shiny Arktos abgeben würde. Es ist aber quasi unmöglich so eine Person zu finden, da die allermeisten eben nur ein Exemplar haben.
Arktos würd ich viel mehr beraiden wollen als so ein Suicune...
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Arktos würd ich viel mehr beraiden wollen als so ein Suicune...
Wozu, du hast ja 6 gemaxte mamutel(?) und denen kann Arktos nicht das Wasser/Eis reichen.^^ oder ist es einfach, weil shiny Arktos dein favourite ist? Dann wäre das natürlich etwas anderes.^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wozu, du hast ja 6 gemaxte mamutel(?) und denen kann Arktos nicht das Wasser/Eis reichen.^^ oder ist es einfach, weil shiny Arktos dein favourite ist? Dann wäre das natürlich etwas anderes.^^
Hab 5 auf max, aber ja so ein gutes shiny akrtos hätte ich doch schon gerne im Kader. Hatte ja damals 2 durch die 3 Stunden kriegen können aber beide wurden halt schlecht :/
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Das war luck!!11 alle von der damaligen 3h tour
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Juhu nach 80 raids kam ray shiny nr4 2102 -.- XD
Also genau im Schnitt...
Ah okay, aber 5 × 10% ergibt dennoch weniger shiny als 50 × 5%. ;)
Naja, wer wollte, konnte bei Suicune 3 Stunden einplanen und dann seine 20 bis 30 Raids machen. Bei Rayquaza ist es dann doch etwas kurzfristiger. Hatten heute bisher im Ort noch nicht ein Rayquaza Raid. Da hilft es mir auch nicht, dass die Wahrscheinlichkeit 1:20 ist. Denke mal es sind beide gleichermaßen rausgeschmissen worden. Aber bei Rayquaza kann man leider nur 3 x eine Stunde fest einplanen (5% change), wärend man bei dem 1 x drei Stunden 10% Chance hat... Und bin mir sicher, dass Suicune Anfang September nochmal kommen wird. Zudem kommen die Biester bestimmt bald wieder in den Quests. Rayquaza wird da sicher länger auf sich warten lassen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Naja, wer wollte, konnte bei Suicune 3 Stunden einplanen und dann seine 20 bis 30 Raids machen.
Emm, nein. Dazu müsste man erst mal Leute finden, die mitmachen.

Rayquaza hat mindestens 3, wenn nicht 4 legendäre Feierabende. Und die werden von Minute 1 bis 60 durchgezockt.
 
Thema:

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

    Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!: https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben