Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

Diskutiere Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/primal-rumblings-event/

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Die folgenden wilden Pokémon erscheinen häufiger:

Flemmli, Geckabor, Hydropi, Waumpel, …

Lieblos hingeschissen trifft es ziemlich gut.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Man könnte ja irgendwie wenigstens im kleinsten Ansatz versuchen, die alten Spieler noch zu motivieren. Aber nö…
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Dann noch Sätze wie

„Mit etwas Glück könnt ihr sogar den folgenden Pokémon begegnen:
Reptain, Jungglut, Moorabbel“

Nein! Bei der nervigen Catchrate der Starter ist man eher froh, den o. g. nicht zu begegnen.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Rayquaza ist wirklich das einzige Gute in den Tagen. Hab jetzt über zwei Jahre drauf gewartet und dann auch noch so unglücklich unter der Woche.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hab laut Dex 110 geraidet und getauscht.
Hab ein 100er, ein 98er, 3 Luckies und ein Shiny - oder in kurz: keinerlei Bedarf
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Man hätte die bei uns fehlenden ohne Echtgeld oder Tausch ins Spiel bringen können.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hab laut Dex 110 geraidet und getauscht.
Hab ein 100er, ein 98er, 3 Luckies und ein Shiny - oder in kurz: keinerlei Bedarf
Das ist halt (wieder) nur ein "Aufhol-" Event für Neulinge, zur Vorbereitung auf das kommende Proto-Feature, damit diese auch ein Gutes zum Aufpäppeln bekommen können.

Für uns als "Schonimmer-Spieler" bieten inzwischen die wenigsten Events etwas wirklich Neues oder Interessantes. Was denn auch? Außer neue Shiny und Hüte. Events sind für uns meist nur noch reine "Spawn-Abwechselungs"-Events. Was nicht heisst, dass Niantic den Spagat zwischen den Neu-Bedürfnissen der Langzeitspieler und den Aufhol-Bedürfnissen der Neulinge gut gelingt. Da ginge sicherlich mehr...

Wobei ich das Grollen-Event wirklich ausgesprochen SUPERST finde, aber nicht wegen den Pokis, sondern wegen dem Bonus "doppelte Entwicklungs-EPs". Das macht aus dem Event das beste Event "seit Monaten". Sonst bekommen wir diesen genialen Bonus ja immer nur für maximal mal eine Stunde, falls überhaupt mal soooo lange. Das einzige was mich als Langzeitspieler noch so richtig "extra" antriggert, sind (außer neuen Dexxern) EPs für die irgendwann einmal kommenden Level-Ups, die Uhr tickert, Level 60 ich komme... ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ja gut, zeit für ein zweites rayquaza auf 50 zu pushen.
 
Thema:

Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab!

Rayquaza steigt beim Hoenn-Event „Proto-Grollen“ herab! - Ähnliche Themen

  • Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!

    Mega-Rayquaza erscheint in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-rayquaza-arrives-go-fest-2023/
  • Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt für eine begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Während der ersten Wetterwoche findet ein Spezial-Raid-Wochenende mit...
  • Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch

    Sternenstaub Shiny Rayquaza tausch: Hallo, wie oben beschrieben möchte ich mir ein shiny rayquaza tauschen. Problem: Freundschaftslevel ist erst bei 1 Soll rayquaza shiny...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!

    Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück!: Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben