Rayquazas finale Raid-Stunde

Diskutiere Rayquazas finale Raid-Stunde im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Natürlich nicht. Dennoch, Rayquaza wurde auch weitaus mehr geraidet als andere Legis zuvor, inklusive Mewtu mit oder ohne Rüstung. Eben weil man...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Aber es gab eben keinen Hype für Vesprit.
Natürlich nicht. Dennoch, Rayquaza wurde auch weitaus mehr geraidet als andere Legis zuvor, inklusive Mewtu mit oder ohne Rüstung. Eben weil man den immer und jederzeit und ohne große Planung machen konnte.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Vorausgesetzt man ist ein ehrloser Multiaccount-Cheater.
Ja sicher, gibt genügend Leute, mich eingeschlossen, wo der Mann/die Frau auch spielt. War das schön, sich einen Monat nicht zu Raids zu verabreden, sondern einfach nur dann raiden zu können, wenn man gerade vor einer Arena war, egal wo man gerade war. Bis auf Entei, den man auch zu zweit schafft, ist das nun leider vorbei...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Und die sind "immer und jederzeit" bereit? Wow!
Es sollte eigentlich einleuchten, dass sich zwei nahstehende Personen erheblich einfacher koordinieren lassen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Selbst wenn mein Frauchen spielen würde, stände sie alleine berufsbedingt nicht immer und jederzeit Gewehr bei Fuß und da man bekanntlich am besten in den Arbeitspausen oder auf dem Heimweg raidet, sähe ich diesbezüglich schwarz.

Alternativ habt ihr eine komische Definition von "immer und jederzeit".
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Und die sind "immer und jederzeit" bereit? Wow!
Ich muss nicht immer und jederzeit spielen, auch wenn mal ne Tagespass verfällt ist das nicht schlimm. es geht darum, zusammen mit den Kindern was zu unternehmen und sei es nur ein Eis in der Stadt zu essen und gemütlich dahin spazieren zugehen. Wenn DANN einer auf dem Weg liegt, konnte man ihn einfach so im Vorbeigehen machen. Bspw. am Wochenende war ein Stadtfest mit Straßenkünstlern aus aller Welt bei uns. Ziemlich toll anzusehen und als wir auf einen Künstler gewartet hatten, ging ein 5er auf dem Marktplatz auf, eben geraidet und fertig. Nicht dieses ständige 18:00 +++, ach ne doch nicht, komme später, wartet bitte, könnt ihr nochmal rausgehen, lasst uns mehrere Gruppen machen, bal bli blub... Alles war viel entspannter und ohne terminlichen "Stress"
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... und da man bekanntlich am besten in den Arbeitspausen oder auf dem Heimweg raidet...
Siehst auch nur du so... Wie oft gab es noch mal die legendäre Mittagsstunde? Hat sich anscheinend richtig gelohnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Siehst auch nur du so... Wie oft gab es noch mal die legendäre Mittagsstunde? Hat sich anscheinend richtig gelohnt...
Die finde sogar ich schlechter als die Feierabendstunde, da ich Mittag lieber in Ruhe essen möchte. Aber die Feierabendstunde kommt anscheinend gut an. Die verbinde ich auch öfter mal mit dem Heimweg.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ach, aber Deoxys Mittags ist besser??? 🙄
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ach, aber Deoxys Mittags ist besser??? 🙄
Ein einzelner Raid ist ja keine Raidstunde. Aber auch hier ist mir ein Feierabendraid lieber. Das darfst du nicht mit einem Wochenende verwechseln, dem ich einen Mittagsraid unter der Woche immer zigmal vorziehen würde.
 
Thema:

Rayquazas finale Raid-Stunde

Rayquazas finale Raid-Stunde - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Raid funktioniert nicht

      Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
    • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

      Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
    • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

      Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
    Oben