Real-Life-Trailer zu Pokemon Go

Diskutiere Real-Life-Trailer zu Pokemon Go im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich poste hier mal den offiziellen Trailer zu Pokemon Go, damit ihr ungefähr eine Vorstellung erhaltet wie das im Real Life aussehen wird. Ich...

D@yW@lker

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Ich poste hier mal den offiziellen Trailer zu Pokemon Go, damit ihr ungefähr eine Vorstellung erhaltet wie das im Real Life aussehen wird. Ich kann es kaum noch abwarten selbst durch die Stadt zu ziehen. Hoffentlich erklärt mich keiner für verrückt.

In dem Trailer sieht man ein wenig wie das System funktioniert. Bestimmt wird es nochmal ganz vorgestellt. Aber immerhin ist es ein klasse Pokemon-Spiel für das Smartphone. Nur Windows-Phone geht wieder leer aus.

https://www.youtube.com/watch?v=2sj2iQyBTQs
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
In Japan könnte das bestimmt so ablaufen das sich Tausend Menschen irgendwo treffen um ein Pokémon zu sammeln. Aber ich glaube nicht das ich bei uns im Wald einen Poké-Trainer finde :D lustig wäre es ja. Bei einem Sonntagsspaziergang zeigt das Handy an das sich in 50 Meter ein Trainer befindet. Und dann kommt die Begegnung :D :D
 

Khary

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Schon über 17 Millionen aufrufe :) Das spricht sehr für das Spiel.
 

Pokisimo

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
In dem Trailer sieht das alles so toll aus und wie sich alle freuen ^^ ich bin sehr gespannt darauf. Tauschen kann man wohl nur wenn der Tauschpartner in der Nähe ist und die Kämpfe laufen bestimmt alle am Handy ab. Auch das werfen von Pokebälle wird bestimmt per Knopfdruck sein und nicht mehr. Es wurde kein Bild vom Display des Smartphones gezeigt oder habe ich etwas übersehen? Also keiner weiß wie das auf dem Smartphone aussehen wird.
 

SmilieBoom

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2015
Beiträge
16
Jetzt sind es schon über 18 Millionen ^^ und alle Positiv. Lol wer alles darauf wartet Poketrainer zu werden. Ich kenne schon einige erwachsene Personen mit Familie die sich darauf freuen :D
 

Akhio

Schüler
Mitglied seit
14.10.2015
Beiträge
26
Einfach geil halt. Sorry aber die Japaner sind halt abgedreht genug für sowas. Und das finde ich cool :) Ich würde sowas echt mitmachen....
 
Thema:

Real-Life-Trailer zu Pokemon Go

Real-Life-Trailer zu Pokemon Go - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

    Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?
  • "Highlevel" im Real life

    "Highlevel" im Real life: Hallo Leute, ich kram mal das alte Thema wieder raus: Nachdem man bekannterweise aufgrund der Raids massig Mitspieler kennenlernen durfte, würde...
  • so würden unsere kleinen real aussehen ;)

    so würden unsere kleinen real aussehen ;): http://www.redbull.com/de/de/games/stories/1331841331975/so-wuerden-echte-pokemon-aussehen?linkId=33715601&utm_source=Outbrain&utm_medium=CPC&utm_c...
  • IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!

    IV-Myth-BUSTED? Warum die IV (fast) egal ist und wie man die REALE IV berechnet!: Kleines Vorwort: Wie Ulla weiter unten bemerkt hat, könnte die IV für die Berechnung der WP doch von größerer Bedeutung sein. Danke für den...
  • Pokémon Go ist da: Die Gefahren lauern in der realen Welt

    Pokémon Go ist da: Die Gefahren lauern in der realen Welt: Ein echt schöner Beitrag, fand es nicht schlecht nochmals darauf hinzuweisen. https://www.basicthinking.de/blog/2016/07/13/pokemon-go-gefahren/
  • Ähnliche Themen

    Oben