Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon?

Diskutiere Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, wenn ihr wissen wollt wie die Pokémon realistisch aussehen könnten, dann schaut doch einmal hier vorbei...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Hi,
wenn ihr wissen wollt wie die Pokémon realistisch aussehen könnten, dann schaut doch einmal hier vorbei: http://www.nintendo-nx.de/realistische-pokemon-bilderserie-einiger-pokemon-die-ihr-kennen-solltet/

Der Künstler RJ Palmer zeigt euch wie aus seiner Sicht die Pokémon wohl "in echt" aussehen würden. Ja und diesmal schauen sie weniger knuffig aus und einige würde ich ungerne in der Nacht treffen wollen :) Aber klasse gemacht... wirklich toll diese Zeichnungen!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.

[attachment=9]
 

Anhänge

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
wow die sehen richtig klasse aus. Also Glurak habe ich mir jetzt größer vorgestellt?! Aber erkennen tu ich da jetzt einige :) Aber nicht alle.
 
Thema:

Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon?

Realistische Pokémon - Wer erkennt die "echten" Pokémon? - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Welche LvL seit dem Start haltet ihr für realistisch?

    Welche LvL seit dem Start haltet ihr für realistisch?: Es gibt ja immer wieder Spieler die sich mit ihrem LvL jenseits der 30 brüsten und behaupten nicht zu cheaten oder sonstige nicht erlaubten Mittel...
  • Ähnliche Themen

    Oben